Gesichtet-Thread

In Braunschweig Nähe VW Hamburger Straße wurde von einer Kollegin heute und seit einiger Zeit regelmäßig ein orange blaues Velomobil gesichtet, von einer Frau pedaliert. Letzte Woche habe ich sie auch entdeckt. Ist ein Quattrovelo.
 
Am Fr. Nachmittag im Münster (Twerenfeldweg Ecke Rüschhausweg ) eine Grupe mit 2 Liegeradfahrern und einem Kind auf Liegerad und 1 Up be der Querung in Richtung Rüschhaus. War mit der Blechkiste unterwegs ..
 
Heute gegen 11 kam mir in Wörrstadt auf der Pariser Straße, aus Richtung Spiesheim kommend, ein Kettwiesel (?) mit Fahrerin entgegen. Ich war mit dem Auto unterwegs und habe aus dem Fenster gewinkt.

Könnte dieselbe Fahrerin sein, die ich schon früher mal in Armsheim und Wendelsheim gesichtet hatte.

Grüße,
Christian
 
Mein Sohn hat heute ca. 13:30 Uhr ein rot-weißes VM an der Kreuzung Panzerstraße zwischen Seppenrade-Dülmen gesehen. Wer war es? Ich bin eine Stunde vorher noch die Panzerstraße mit meinem Orca gefahren, schade, dass wir uns nicht begegnet sind.

Grüße
Tritt-fit
 
Mein Sohn hat heute ca. 13:30 Uhr ein rot-weißes VM an der Kreuzung Panzerstraße zwischen Seppenrade-Dülmen gesehen. Wer war es? Ich bin eine Stunde vorher noch die Panzerstraße mit meinem Orca gefahren, schade, dass wir uns nicht begegnet sind.

Grüße
Tritt-fit

Hallo Tritt-fit,
super, das war ich mit meinem Alpha 7! Ich fahre mittwochs und freitags von Lünen nach Dülmen, die Zeiten wechseln aber etwas. Ich habe Dich aber auch schon mal gesehen glaube ich, einen schwarz-weißen Orca der den schönen Berg von Seppenrade Richtung B 235 herunterfuhr?!
(Früher war ich mit einem roten Quest XS unterwegs, das steht aber gerade zum Verkauf)

Liebe Grüße

Simone
 
Also 2013 war ich mit dem SL da und noch mindestens 4 weitere.
2017 hab ich ein QV gesehen.

Die Anekdote mit Sturmvogels vertauschten Schuhen war dem Rennradfahrer zumindest bekannt - falls das zur zeitlichen Eingrenzung beiträgt. Aber es ist ja nicht wirklich wichtig, wen er gesehen hat, nur DASS im Velomobile aufgefallen sind und er sie in positiver Erinnerung hat.
 
Fremdsichtung:

Weißes Velomobil
gestern 23.9.2020 gegen 18:00 Uhr
in Köln Pesch
Kreuzung Donatusstraße / Chorweiler Zubringer
Fahrt in Richtung Chorweiler

Wer war das?
 
Heute Nachmittag hab ich auch mal wieder eins der bei uns seltenen vollverkleideten Gefährte gesehen, kurz vor Mittenwalde ein schönes orangenes. Hab dreimal kurz gehupt, wir waren ja in unserem Triketransportierfahrzeug unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten