Gesichtet-Thread

Beiträge
15.984
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Heute am Baldeneysee @RaptoRacer getroffen. Haben uns sehr lange unterhalten, war cool. Nächstes Mal trinken wir ein Bier bei mir. ;)
Navi sagt 28:56 min ;).
wer bringt das Bierchen mit?

zuvor übrigens auf dem RS1 2Tadpole Triker gesichtet und kurz vor dem überfahren der BaldeneySeeBrücke durfte ein weiterer Triker sehen wie der Milan dort 2 mal beim UTurn Aufsetzt.
 
Beiträge
1.781
Ort
Dresden
Liegerad
Flevo Bike
Nach dem älteren Herrn mit Dreirad, den ich immer wieder mal in Elbnähe in Dresden sehe, war da heute Nachmittag kurz vor 18 Uhr noch eine Frau mit elektrischem, weißen KMX-Dreirad rechtselbisch am Elberadweg nahe des Japanischen Palais. Urlauber oder Neuzugang?

Gruß,
Martin
 
Beiträge
6.690
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Auf dem Weg zum Mittagessen kam mir heute gegen 12:45 in Konstanz an der Rheinpromenade ein gelber Knicklenker entgegen, der Fahrer hatte die Arme gemütlich in der Mitte verschränkt.
 
Beiträge
197
Ort
Kiel
Liegerad
Effendi RLR
Habe gerade eben ein Gespann gesichtet, auf dem Weg von Altenholz-Stift Richtung Nord-Ostsee-Kanal!
Whow! Sah richtig gut aus! Mit Dannebrog am hinteren Rad...
Ich denke das war @kitenteddy (und vorne @1Hz)?

Schade, das ich keine Zeit hatte Euch hinterherzufahren (war mit dem Auto unterwegs zu einem Termin).
Ich wünsche Euch jedenfalls eine supertolle Reise!

Gruß
Flittchen
 
Oben