Gesichtet-Thread

und schon wieder eine Sichtung in Karlsruhe
Gelbe Leiba oder Leiba Cargo geparkt am ZKM .
Gesehen gestern 28.5.2020 gegen 15 Uhr.
@utopist warst du das zufällig?
 
Gerade bei meiner Ausfahrt mit dem DF einen Langlieger in Suddendorf/ Ohne erspäht und kurz angehalten. War ein netter Plausch mit Frederik.
 

Anhänge

  • 46999508-B493-44DD-A0D9-49DE5B03EF79.jpeg
    46999508-B493-44DD-A0D9-49DE5B03EF79.jpeg
    521,7 KB · Aufrufe: 161
Vorhin (ca. 17:00?) begegnete mir kurz vor Kelsterbach ein gelbes Trike mit Glatzkopf drauf, welcher wohl Grüßen überflüssig findet… Ich kam aus Richtung Mönchhof gerollt.
 
Neckartalradweg, Höhe Ludwigsburg

Heute zum ersten Mal -als Velonaut- einem anderen VM in freier Wildbahn begegnet. Rotes DF mit Rennhaube. Gewunken und gegenseitig gehupt. Der Fahrer ist wahrscheinlich nicht im Forum aktiv. Oder mittlerweile doch?
 
Fremdsichtung.

Mein Schwager sah diese Woche ein rosa Orange oder Pink VM, er meinte es sei ein Milan gewesen, auf dem Neckartalradweg zwischen K-Furt und Altenburg höhe Kieswerk.

Erkennt sich jemand?
 
Gestrige Fremdsichtung meiner Nachbarin:

Gelbe Flunder in Sprockhövel Haßlinghausen unterwegs.

Wer war's?
 
Gestern zwei Trikes gesichtet:

Das erste in Benrath am späten Nachmittag mit gelb-oranger Fahne.

Das zweite später, gegen 18:30 Uhr, an der Rheinfähre bei Zons.

Ich war inkognito mit Hollandrad & Freundin unterwegs.

Wer war’s?
 
Heute ist mir zwischen Hofolding und Otterfing ein Kettwiesel-Gespann (Wiesel und Anhänge-Wiesel) entgegen gekommen. Wir sind uns vor ein paar Tagen auf der gleichen Strecke schonmal begegnet. Jemand der hier aktiv ist?
 
Da kam mir doch heute ein Velomobil auf der Landstraße nach Babenhausen entgegen. Es war klein und matt :unsure: hab das Modell bei den diffusen Lichtverhältnissen nicht erkannt.
 
unerwartete VM-Dichte im wildromantischen Glatt-Tal - da begegnen sich zwischen Bettenhausen und Leinstetten ein Alpha 7 (das sieht richtig gut aus) und ein DF-XL. War eine nette, aber leider viel zu kurze Unterhaltung. Hoffentlich bist du gut an der Rennleitung am Ortseingang Bettenhausen vorbeigekommen und hattest eine entspannte Sonntags-Runde.
 
Zurück
Oben Unten