Gesichtet-Thread

Beiträge
1.000
Velomobil
DF XL
Trike
Steintrikes Wild One
War in diesem Thread schon lange nicht mehr aktiv, nun aber direkt mal zwei Sichtungen kurz hintereinander: am Donnerstag kam mir am Rursee ein Triker entgegen - Modell blieb mir im allgemeinen Getümmel und anhand der Staubentwicklung :cool: verborgen. Heute begegnete mir dann noch ein gelbes Mango auf dem Münsterplatz in Aachen (ich war inkognito/zu Fuß und habe den
✌
M Gruß abgegeben, der mit Warnblinker beantwortet wurde (y)). Wenn ihr hier aktiv seid: weiterhin gute Fahrt!
 
Beiträge
6.370
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Ein Kollege hatte am verlängerten Wochenende, also irgendwann zwischen letzten Donnerstag/Himmelfahrt und gestern, in Möggingen (bei Radolfzell am Bodensee) ein rotes Velomobil auf dem Dorfplatz gesehen. Der Fahrer war wohl gerade mit dem Beheben eines platten Reifens beschäftigt. Wer war's?
 
Beiträge
1.658
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
Heute kurz nach 16:30 auf dem Main–Radweg zwischen Mönchhof und Kelsterbach: zuerst ein Kurzlieger (wohl 20/26" und möglicherweise mit Up Begleitung) und ein Stück weiter dann ein Tadpole mit Streamer. Beide waren wie ich in Richtung Kelsterbach unterwegs.

Später auf der Werksbrücke West sah ich mal wieder den Triker, der nie grüßt…
 
Hatte heute ein oranges Carbon Quest mit orange behelmtem Fahrer zwischen Ehekirchen und Schönesberg vor mir. Fuhr Richtung Augsburg.

Ein bisschen erschreckend wie schlecht das trotz der Farben auf dieser hügeligen Strecke zu sehen war. Bei der tief stehenden Sonne könnte das echt kritisch werden.
 
Oben