Gesichtet-Thread

Beiträge
554
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
Ich pack die folgende Szene mal hier hinein, Vielleicht erkennt der Genannte sich ja:

Heute in der "Forum-Apotheke" in Wachtberg - Berkum bediente mich eine junge, dunkelhaarige Dame. Ich bat um Ceterizin - haltige Heuschnupfenpillen, "damit mir nicht immer die Luft wegbleibt". Sie: "vielleicht liegt es ja auch am zu angestrengten & schnellen Radfahren?". Ich: "wow - sie sind die Erste, die das (vor der Apotheke abgestellte) Alpha7 als Fahrrad identifiziert hat". Sie: "Kein Problem. In der Nachbarschaft wohnt ein Architekt. Der hat auch so ein Gefährt".
Da es viel Andrang gab, habe ich nicht weitergefragt...
 
Beiträge
66
Ort
Wiernsheim
Heute gegen 11:30 @rohstrugel in Heimseim am Edeka gesichtet. Er kam mir mit seinem Steintrikes Mungo entgegen. Hat mich auf dem Up aber nicht erkannt. (Nur noch wenige Wochen bis zum Trike, morgen wird bestellt :))
 
Beiträge
4.191
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Gerade eben in der Nähe von Nordkirchen. Meine Frau und ich machen ein Päuschen an der Gärtnerei Gregg, kommt doch ein VM vorbei! Mango? Mit "GoGreen" an der Seite beschriftet.

Einen schönen Tag noch, Dirk
 
Beiträge
66
Ort
75... Enzkreis
Trike
Steintrikes Mungo Sport
Heute gegen 11:30 @rohstrugel in Heimseim am Edeka gesichtet. Er kam mir mit seinem Steintrikes Mungo entgegen. Hat mich auf dem Up aber nicht erkannt. (Nur noch wenige Wochen bis zum Trike, morgen wird bestellt :))
Hi Yaso Kuhl,
muss Dich leider enttäuschen.
Zu der Zeit war ich gerade am Seehaus und hab mit meinem Mungo noch den Seehauspfad runter zum Kupferhammer unter die Räder genommen.
Bin dann mal auf Deinen neuen Fuhrparkzuwachs gespannt

Grüßle Harry
 

Anhänge

Beiträge
609
Ort
Mittelfranken
Liegerad
Bacchetta Corsa
Wer hat denn heute gegen 11:45 Uhr am Fürther Stadtwald entlang sein Pelso ausgefahren? Ich war inkognito auf krassem Diamantrahmen und sportlicher Rohloff mit Gravitationsantrieb in Gegenrichtung unterwegs. ;)
 
Beiträge
66
Ort
Wiernsheim
Zu der Zeit war ich gerade am Seehaus
Wenn du das nicht warst, wer dann? :unsure: Uhrzeit passt so ca. Es war auf jeden Fall ein Trike (modellmäßig bin ich mir jetzt unsicher) mit kleinem Hinterrad, Nabenmotor und mittelgroßer Bike-Flag. Der Fahrer hat sich mit einer Frau, die hinter ihm auf einem Up fuhr, unterhalten. Gibt anscheinend noch mehr Trikes bei uns in der Nähe (y)
 
Oben