Gesichtet-Thread

Habe am Dienstag (23.10.) Nachmittag den Fahrer getroffen, den ich vor einiger Zeit gesichtet hatte: Johannes (ob im Forum unter welchem Namen unterwegs weiss ich nicht) in seinem blauen df mit gelbem Wartungsdeckel. Er schloss am Ende des rechtsrheinischen Radwegs Richtung Köln bei Westhoven auf und wir quatschten beim Fahren. Zu Beginn der Fahrradstraße dachte ich, wir könnten weiter nebeneinander fahren, aber er ist auf die Brücke der A4 abgebogen. Ich habe das nicht direkt gemerkt, tut mir lrid, ohne Gruß weitergefahren zu sein. Es war ohne Absicht!
Gute Fahrt weiterhin.

Detlef
 
Heute gegen 9.30 Uhr auf dem Mauspfad ein gelbes Velomobil Richtung Köln-Rath
Ich war im Auto auf der anderen Seite unterwegs.
 
Heute gegen 18:10 Uhr wieder einmal @ESchreiber62 in Kirchhain, Niederrheinische Straße Richtung Stadtallendorf. Dank Rücklicht auf der Kopfstütze und zusätzlicher Reflektionsfolie war die X-Stream sehr gut zu sehen. Ich war leider im Auto unterwegs: Je eine XXL- Packung Katzenstreu und Katzentrockenfutter passen einfach nicht ins VM und ich habe noch keine Anhänger.
Viele Grüße an Erhard!
Martin
 
Heute gegen 18:20 Uhr in der Metropole Greven, Grimmstraße, ein weiß-rotes VM, vermutlich Mango, die Fahrerin oder der Fahrer war sportlich unterwegs. Die drei Scheinwerfer waren sehr auffällig, wer das übersieht, ist blind. Ich war der entgegenkommende LRler mit nur einem Scheinwerfer.
 
Heute gegen 9.30 Uhr auf dem Mauspfad ein gelbes Velomobil Richtung Köln-Rath
Ich war im Auto auf der anderen Seite unterwegs.
Am gleichen Tag und Ort ein gelbes Velomobil, allerdings so gegen 17:00h und in Gegenrichtung nach Grengel/Flughafen.
War mit ziemlich auffälligen Aufklebern versehen.
Vielleicht da gleiche?
 
Heute wieder den Triker mit Hilfe am Mittag beim LIDL gesichtet und noch ein Schwätzchen gehalten!

Er ist wohl hier nicht vertreten, sonst einen Gruß an den Triker aus Heggen, Ortsteil von Finnentrop.

MfG Roland
 
Heute von meinem Kollegen über Whatsapp zugeschickt bekommen
upload_2018-11-3_22-56-13.png

Ich schätze mal, das war im Raum Butzbach...@velotroll warst Du das?

Beste Grüße

Klaus
 
Heute ca. 12:40 zwischen Hohenbrunn Bahnhof und Luitpoldsiedlung ein blaues Strada (?). Habe kurz aus dem Quattrovelo gegrüsst. Jemand aus dem Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google Street View gesichtet. Aufnahme ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht weiß ja dennoch jemand wer da im September 2008 über die Wilhelm Kaisen - Brücke in Bremen gefahren ist?

gesichtet.png
 
heute eine besondere Premiere für mich...

war gerade auf den Weg in die Arbeit, Wien, Donauinsel, zw. Jedleseer Brücke und Nordbrücke

kommt mir ein "Licht" entgegen, Fahrzeug dahinter nicht erkannt..
(heute ich mit Haube unterwegs)

als es näher kam, hatte ich den Eindruck, dass es tief unten ist => juhu.. muss ein Trike oder Liegerad sein..

und dann - man bzw. ich fasse es nicht - ein Spiegelbild meines gefährts..
ein weißes Velomobil !!!

Evo K/S oder df - glaub aber fast df (meine beim Lüftungsloch einen Trichter gesehen zu haben)
mit Haube

und schon wars auch schon vorbei...

WER fährt ein weißes df früh morgens vor 8 Donauaufwärts ?

@WILDerEINser kanns nicht sein, sein df ist ja oben rot..

na jedenfalls: seit ich mein VM habe, ja länger - sicher bald seit 5 Jahren - das erste Velomobil, dass ich abseits der Spezi im "echten Leben" gesehen habe...
 
Yes, it was me and I am more than happy to meet.
I have a DF XL since this August and often in the island as I live close by.
 
Ich habe heute Morgen gegen 7:00 zwischen Leverkusen Rheindorf und Wupperbrücke ein Trike gesehen. Fuhr in Richtung Rheindorf auf der Straße.
Ich kam mit der GreenMachine auf dem Radweg entgegen. Haben uns gegrüßt. Jemand aus dem Forum?
 

Yes, it was me and I am more than happy to meet.
I have a DF XL since this August and often in the island as I live close by.

index.php


more pictures here:
https://www.velomobilforum.de/forum...tters-evo-k-thread.44356/page-177#post-969685

didn´t realize, that your df was a df-xl !
of course it´s bigger than, than my k :) ;)

oh, and here the link for the Wiener Liegeradstammtisch: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wiener-stammtisch.40976/
 
Heute um kurz nach 17:00 in der Flughafenstr. in Friedrichshafen: ein weißes Velomobil, sah gut gebraucht aus. Ich kreuzte die Straße mit dem Trike, er stand im Stau (praktisch, so ein Velomobil :LOL:) Möglicherweise ist das ein Kollege von mir (ZF). Ob der auch im Forum ist?
 
Zurück
Oben Unten