Gesichtet-Thread

Auf meinem täglichen Arbeitsweg ist mir heute um ca. 15:30 in Karlsfeld (München) ein weiß-blaues df entgegenkommen. Jemand aus dem Forum?
 
@Sunny Werner nee, auch nicht... Es gibt wohl auch Liegerad– bzw. VM-Fahrer, die nicht im Forum sind. Heute habe ich die zweite (vermutlich einzige andere hier) StreetMachine-Fahrerin im Bodenseekreis kennengelernt und bin mit ihr gemeinsam nach Immenstaad geradelt. Schön! Und die ist auch nicht im Forum.
 
Heute Sonntag zwischen Kirrlach und Wiesenthal um ca 14 Uhr
auf der Str. DF gesehen Erdie warst das du, ich war zu Fuß mit Frau nterwegs
 
Bin gestern am Dienstag gegen 16:15 auf der Bernhard Günther Straße in Köln Longerich von einem weißen e-Allweder mit Versicherungskenzeichen vor der S-Kurve überholt worden.
Ich war mit der roten GreenMachine unterwegs. Wir haben uns kurz gegrüßt.
 
Ich freue mich immer wieder wenn ich Mal ein VM in freier Wildbahn sehe, kommt leider selten vor.

Grade ein weißes Quest in Salzgitter Bad.
Wünsche gute Fahrt.
Matthias
 
Heute früh um kurz vor sieben im letzten Eckchen von Friedrichshafen ein rot-weißes Velomobil Richtung Eriskirch. Auch kein Forist?
 
Heute querte auf dem Heimweg gegen 16.30 Uhr ein blauer Einspurer meinen Weg. Ich kam auf der Schwaaner Landstraße an, der Fahrer war in Richtung Sildemow unterwegs. Leider gab mein immer noch etwas lädiertes Knie keine richtige Beschleunigung her, so dass ich ihn nicht "abfangen" konnte.
 
(y) Heute - 15.11.18 - hat meine Tochter einen weißen Milan in Sittensen {LK Rotenburg/Wümme} gesichtet. Auf der Ortsdurchfahrt in Richtung Hammersen... Scheeßel ... Wer war's? ;)
 
Heute in HH auf der Bebelallee gesichtet!
Bin nur überfragt welches AW / FAW da vor mir stand.
 

Anhänge

  • IMG_20181115_091405.jpg
    IMG_20181115_091405.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 80
Gestern Abend gegen 17:45 in Trebur fuhr eine gelb/weiße Leitra an mir vorbei. Ich war gerade beim Metzger und die Sachen am einpacken, keine Chance mich schnell genug bemerkbar zu machen. Wer war´s?
 
Jürgen Eicks Leitras sind weißblau und rotblau - wenn er da nichts geändert hat, seidem ich Probe gesessen war ...
(eine für ihn, eine für seine "Co.".)
 
Zurück
Oben Unten