Gesichtet-Thread

Gleich mehrere Sichtungen in den letzten Tagen:
  • Leverkusen, A1-Rheinbrücke/am Neulandpark, drei verschiedene Kurzlieger-Fahrer am Donnerstag/Freitag (10./11. Okt.).
  • Leverkusen, am Von-Diergardt-See, am Sonntag (14. Okt.), kam mir ein Liegeradfahrer auf einem weißen Flux(?) entgegen. Haben uns kurz gegrüßt.
  • Am Südufer des Sees, ebenfalls am sonntag (14. Okt.) stand ein Langlieger (Hase Tagun?) - Fahrer war vermutlich unten am Strand.

Wer war's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, gegen 12:50 auf der B42 zwischen Taunusstein und Wiesbaden: Trike mit Vorbau (Stramer?) in Fahrtrichtung Wiesbaden.
 
Hallo @oDKo falls das auf der A1 Brücke morgens um ca. 7:20 Uhr war, dann war ich wahrscheinlich einer von den Kurzliegern.
Ich war in Richtung Köln unterwegs und mir kam ein Liegerad auf der Brücke entgegen. Das selbe Liegerad habe ich auch schön öfters auf dem Dühn-Damm in Richtung Rheindorf fahrend gesehen.
Da war ich allerdings noch mit dem UP unterwegs. Bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer Greenmachine.:)
 
Ich hab vorhin ein gelbes Velomobil an der B69 Richtung Diepholz gesehen. Möglicherweise ein Quest? Konnte es nicht genau erkennen. War der in dem Auto mit dem Pferdeanhänger, der (y) gemacht hat. :whistle:
 
Liegevelo zwischen Kirchberg und Herzogenbuchsee:

index.php


(In der Mitte oben im Bild ein Entenschnabel.)
 
Etwas verspätet.:
Guten Morgen Klaus :)
Ich vermute dass Du das heute Morgen im QV auf dem RS1 in Mülheim warst.
Gruß Thom
 
@ThomDuck ...yep das war ich. Ich habe hinter dem Licht das Mango leider zu spät bemerkt. Letzte Woche haben wir uns ja schon mal begrüßt. Da war ich mit dem Strada unterwegs.
Weiterhin gute Fahrt und bis demnächst mal wieder.

Klaus
 
Foto ist etwas unscharf. Vielleicht ein Peregrin mit Körbchen?
Ja, das ist halt das was eine Dashcam in der Dämmerung noch hergibt.
Obwohl ich dieses Liegevelo schon von weit her gesehen hatte, konnte ich im entscheidenden Moment nicht genau hinschauen um das Modell zu identifizieren.

Seit ich diesen Mai begonnen habe Liegevelo zu fahren, ist dies erst (oder schon?) der 4. Lieger den ich "draussen in der Wildnis" in Bewegung gesehen habe: zwei vom Auto aus (diesen hier und ein gelbes Trike das die Ostrampe des Bözberg hochgestrampelt wurde), und zwei von meinem Liegevelo aus (ein Radius Hornet vor der Holzbrücke in Säckingen, sowie ein Fateba in Olten).
 
ah.. da war der Spiegel noch dran...

als ich raus kam, lag er vorne auf der Haube..
warst du das ? :mad:

;)

naja.. selber Schuld..
seit 3 Jahren schaffe ich es nicht einen Klebestreifen über die Magnete unten drüberzuziehen... wenn jemand aussen am Spiegel nun "testet", wie fest der ist, fällt innen der magnet ab und von aussen lässt sich Spiegel nimma festmachen..
passiert alle paar Monate mal....

wenn man sich bei ner Messe mit 65.000 Besuchern vorn Haupteingang stellt, ist die Wahrscheinlichkeit halt auch etwas höher ;)

bin dann in den Prater noch was essen (Praterschwemme)
ein ca. 2 jähriges Kind hat das K dann als "Trommel" verwendet, Vater stand daneben... bis ich "Entschuldigung ?" gesagt hab...
 
Habe heute beim Fahrradhändler "Pedale" in Leverkusen Opladen ein himmelblaues Zoxx gesehen. Das stand da zur Reperatur.
 
Zurück
Oben Unten