Gesichtet-Thread

@flevonaut
hab dich gestern Nachmittag entdeckt. Bist da beim Fordhändler über die Pfalzburger Str. gefahren. War leider mit dem Stinkemobil unterwegs… :unsure:
 
Vorgestern, 26.09. in Böblingen auf der Hulb vor dem Atrium dieses Strada gesehen. Jemand von hier?
 

Anhänge

  • Strada Atrium.jpg
    Strada Atrium.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 65
@flevonaut
wann machst Du denn immer Feierabend? Ich fahre immer gegen 16.30 in der Stresemannstraße los, von da aus Hastedter - / Sebaldsbrücker Heerstraße… Hab dich aber noch nie da gesehen o_O Du fährst doch bis Oyten bestimmt die selbe Route wie ich, oder?
 
@flevonaut
wann machst Du denn immer Feierabend? Ich fahre immer gegen 16.30 in der Stresemannstraße los, von da aus Hastedter - / Sebaldsbrücker Heerstraße… Hab dich aber noch nie da gesehen o_O Du fährst doch bis Oyten bestimmt die selbe Route wie ich, oder?
Zwischen 16:00 und 16:30 starte ich in Dreye. Ich kreuze deine Strecke aber nur, da ich Richtung Oberneuland fahre.
 

Anhänge

  • Fihu-Dreyhe.gpx
    42 KB · Aufrufe: 41
@hering: Deine Beschreibung passt perfekt auf @Libas77.
Ich hab heute Morgen kurz nach 8 auf der Waldschlösschenbrücke ein Challenge Hurricane gesehen. Der Fahrer schien sich seinem Verhalten an der dann folgenden Kreuzung Bautzner/Waldschlösschenstraße nach nicht so recht auszukennen. Erkennt sich wer? Ich war mit Aufrechtrad mit Kinderrad (aber ohne Kind) am FollowMe unterwegs.

Gruß,
Martin
 
Heute in Odernheim am Glan gegen 18:00h ein vermutlich elektrifiziertes Trike (Scorpion?) oder einen austrainierten Fahrer aus der Ferne gesehen.


Gruß,
Mark
 
Gestern auf meiner Germersheeimrunde begegnete mir ein recht tiefes Trike mit jüngerem Fahrer zwischen Ger und Leimersheim (ca 15.30 Uhr). Später dann @h.lutz auf seinem gelben Lieger an der Umfahrung des Neupotzer Pollers.
 
Echt 'ne VM-"verseuchte" Gegend hier ;):
Nachdem ich nun in den drei Monaten meines VM-Besitzes schon @Marküüs, @Jupp und @Liegeflitzer in freier Wildbahn gesehen hatte, kam mir heute ein weiteres "gelbes" (oder eher in Richtung chamois tendierendes) DF (?) auf einer kleinen Runde um den Köln/Bonner Flughafen bei Altenrath entgegen.
Da Du bergab rauschtest und ich bergauf "meditierte" war zumindest ein kurzes Winken möglich.

Habe ich jetzt alle in der Gegend oder fehlt mir noch jemand?
Andreas
 
Gestern auf der Reichenau eine Speedmaschine, ich glaube rot oder orange.... hat etwas erstaunt geguckt als wir ihn überholt haben.

Donnerstag hatte ich ein Toxy im Zug in Stuttgart getroffen, war aber definitiv kein Forist
 
Zurück
Oben Unten