Gesichtet-Thread

Kollege und mir kam heute beim Mittagsspaziergang ein VM unbekannter Bauart entgegen:
Weidenbohrer.jpg
Länge ca. 10 cm, ich vermute Modell "Weidenbohrer". Wegen der beeindruckenden Beißwerkzeuge haben wir Vorfahrt gewährt.

Gruß,

Tim
 
Tieflieger in Edelstahloptik am LahnUfer Radweg in Lollar gesichtet , getreten von einem leicht ergrauten Herrn.
 
Nun erstmalig auch von mir eine Sichtungsmeldung und zwar aus Münster.
Heute gegen 13:00Uhr in der Nähe der Hammer Straße gesehen: Orangefarbenes Steintrike, gekuppelt mit einem blauen Kinderanhänger und zusammen geschlossen mit einem roten 20"-Kinder MTB in der Nähe der Hammer Straße.
Gruß aus der Werlandstraße,
HeinzH.
 
Hallo zusammen,

soeben in Hilden am Lindenplatz: Ein Deltatrike. Ich war ziemlich weit entfernt in dem östlichen Teil der Baustraße.

Gruß, Klaus
 
Sonntag, 16.9. zwei orangene DF's in Hambrücken gesichtet! Wer war's?
Schau mal hier :sneaky:
index.php
 
Am Montag hab ich wieder den Fahrer des Trikes in Dortmund an der B1 gesehen. Haben uns kurz unterhalten.
Am Dienstag kam mir zwischen Castrop-Rauxel und Dortmund Mengede ein Hase Trike mit so einem Wetterschutz entgegen.
 
Heute Mittag 19.09. gelbes RHINO (Niederländisches Produkt älterer Bauart) Fahrer war aus Raum Gütersloh und hatte sogar voll Sonnen/Regenschutz montiert!

Gibt sicher einen Schlaumeier der weiß was ich meine, mein Kopf gibt den Namen grad nicht her, leider:sleep:

Auch wenn er hier nicht gemeldet ist (vielleicht kommt das ja noch). Wünsche weiterhin gut Fahrt!

MfG Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Leeres schwarz-rotes VM im Windschatten des Deiches,
Einsamer Banksitzer voll im Wind,
ob die wohl zusammengehören?:whistle:

Also die 2 Fragen "Deins?" und "Im Forum aktiv?" gefragt, die positiv beschieden wurden
Mit meinem "Dann gibt das wohl 'ne Sichtungsmeldung dort" begann dann ein längeres Gespräch mit @Ridcully über Radeln und Gott und die Welt oder so ähnlich ... ;)(y)
(Habe ich mich überhaupt vorgestellt? Glaub nicht, sei hiermit nachgeholt ... :whistle:)
 
Zurück
Oben Unten