Gesichtet-Thread

Hier ist die Dichte so hoch, dass kaum noch jemand Sichtungen meldet.
Im Gegensatz zu der Region hier.
Angeblich fährt ein Doktor hier in Castrop nen gelbes VM, gesehen hab ich hier aber noch keines. Auch Liegeräder und/oder Trikes sind recht selten, obwohl Hase Bikes im Nachbarort ansässig ist.
 
@Ridcully vermutlich war er es, der heute gegen 12 Uhr der durch den Nordhafen in Bremerhaven "geschlichen" ist. Ich habe immer gedacht VM seien schnell!?;)
Mehr als "Schleichen" gibt der Fuss-/Radweg hier nicht her, einmal die Beschaffenheit und auch durch diverse Laternen, die einem fast im Weg stehen. Die Strasse würde ich nicht nutzen, um nicht von irgendwelchen LKW plattgemacht zu werden.
 
Hallo,

Im Gegensatz zu der Region hier. ... Auch Liegeräder und/oder Trikes sind recht selten, obwohl Hase Bikes im Nachbarort ansässig ist.

Seit es hier einen rührigen Händler am Ort gibt, ist die Trikezahl deutlich gestiegen. Der Händler hängt sich (u.a. mit Hilfe von Hase) aber auch rein und nimmt an allen möglichen Veranstaltungen teil und geht so auf potentielle Kunden zu, die vielleicht nie in seinen (aus Kostengründen) etwas abgelegenen Laden ohne Laufkundschaft gefunden hätten.

Gruß, Klaus
 
@Ridcully vermutlich war er es, der heute gegen 12 Uhr der durch den Nordhafen in Bremerhaven "geschlichen" ist. Ich habe immer gedacht VM seien schnell!?;)
Mehr als "Schleichen" gibt der Fuss-/Radweg hier nicht her, einmal die Beschaffenheit und auch durch diverse Laternen, die einem fast im Weg stehen. Die Strasse würde ich nicht nutzen, um nicht von irgendwelchen LKW plattgemacht zu werden.
Ja, das war ich und geschlichen bin ich wirklich
 
Ca. um 17:20 heute Nachmittag kam mir beim Ortsausgang Dettingen Richtung Allensbach ein älterer Herr auf einem Schlitter entgegen. Huch!
 
Die Strasse würde ich nicht nutzen, um nicht von irgendwelchen LKW plattgemacht zu werden.
Ach, dort biegen sie ja kaum ab ...
Beim abbiegen wird's gefährlich, hatte ich die Tage, als ich in BHV war, beinahe erlebt am Zolltor Rotersand. Dort gibt's einen Radweg, vor gut 2 Jahren gab's den so noch nicht, bloß biegt der Richtung Barkhausenstr. ab, die Straße geht aber eigentlich Richtung Kreuzung Bürger/Rickmersstr. weiter, da wollte ich hin, der Lkw aber nach rechts zum Zoll, vorgeschriebene Radfurten fehlen, muss ich noch monieren ...
 
Heute gegen 13:20 Uhr fremdgesichtet am Wolfsburger Hauptbahnhof: Ein rotes Nazca Quetzal mit Besatzung, die gerade startete. Liegetandems sieht man ja nicht so häufig, ist es forumsbekannt?

Gruß,
Martin
 
Heute gegen 1530 kam mir hinter Krefeld Traar ein weisses DF entgegen. Nicht zum ersten Mal.

Gruss

Hanns
 
am Dienstag im Nemo-Museum in Amsterdam ein per T-Shirt als Liegeradler und per Sprache als Deutscher geouteter. Jemand aus dem Forum?
 
Heute in Anspach ein tolles Gefährt gesehen. Einspurtandem, vorne Liegerad mit Lady und hinten up ein Herr mit Rauschebart.
 
Wer war denn heute um 15:30 Uhr im Hornbach in München-Freiham? Außer mir, meine ich. :)
Da stand ein graues(?) Scorpion fs 20 Pedelec mit Streamer, unter dem Sitz waren links und rechts verschiedene Akkus montiert.
 
Heute in München bei der "Wir mia-hams-satt" Demo: erst wohl den @spreehertie auf einem Dalli und dann den @Superbär mit dem DF ertappt. Der durfte dann - glaub ich - sogar im Demonstrationszug mitfahren. Musste sich aber zuvor die ganze Tirade von "Eigenbau", "Solar" usw. anhören lassen.
 
Heute während der Flevo-Rondje :

auf dem Knardijk hinter Harderwijk ein Tiefflieger im Spiegel. Gerade als er mich überholen wollte, musste ich links abbiegen :whistle:

in weiteren Verlauf auf dem Knardijk ein Flevo-Knickdingens von vorne

auf dem Seedijk bei Nijkerk ein oranges Quest von hinten.

und dann war da noch das Toxy ZR auf dem Koningsweg / N301 in der Veluwe im Gegenverkehr...
[DOUBLEPOST=1538866880][/DOUBLEPOST]...und was würde ich dafür geben, wenn ich in wenigen Minuten ein blaues M5 559 SP und einen Troytec HR hier ausrollen sehen könnte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Meisenheim a. Glan zwei Trikes mit „Fähnchen „ gegen 16 Uhr.
Konnte sie nur von hinten sehen.
 
Zurück
Oben Unten