Gesichtet-Thread

Heute 8:12 Burgsteinfurt bürgerkamp rot weißes Mango Sport. Fahrer mit schwarzem Helm und integrierter Sonnenbrille..
Wer war es?
 
Heute in Löhne beim gemütlich auf dem Scorpion einen Kuchen verdrückend (ich stand da an der Werre so rum) kam mir ein blaues Scorpion mit gelben Packtaschen entgegen. Der Fahrer meinte auch, sieht man nicht häufig. Er kam heute aus Bad Karlshafen und war über Horn,...??? weiter unterwegs. Da wir aber mit unseren beiden Scorpionen den Weg versperrten und weitere Radfahrer kamen, mussten wir Platz machen. So wurde der Informationsaustausch beendet und es verliefen sich unsere Spuren. Einer von hier?
 
warst ja nicht weit weg von mir (20km). mein scorpinchen steht leider zur 1. durchsicht noch in bielefeld. morgen darf es wieder nach hause.
horn- bad meinberg?
 
War noch etwas näher, in Bünde bin ich wieder umgedreht (Else-Werre-Radweg). Der Heizungsmonteur war etwas spät dran und die Wartung hat gedauert, so das ich erst um 16:00 los konnte. Wenigsten noch ein bisschen das Wetter nutzen. Die Route klang etwas schräg und der Fahrer schien genervt.
 
Gestern Mittag auf dem Annentalradweg in Essen-Rellinghausen ein gelbes VM gesehen. Ich war der mit dem Daumen obenauf dem Up der in Richtung Rüttenscheid hochfuhr.

Jemand aus dem Forum?
 
Grade, 05.05., ca. 16:15, in Salzgitter-Lichtenberg an der Kreuzung: gelbes DF mit passender Haube. Auf der Wartungsklappe des Schaltwerks befand sich ein weißer rechteckiger Aufkleber. Könnte das @koefer1996 oder @Guzzi gewesen sein?
 
Grade, 05.05., ca. 16:15, in Salzgitter-Lichtenberg an der Kreuzung
Ja, war ich von Badeckenstedt kommend auf den Weg nach Leifferde zur vorletzten Kontrolle unseres 300er.

Im weiteren Verlauf gestern 17:00 Ortseingang Wendeburg am Kreisel kam mir ein Kurzlieger (Greenmaschine?) entgegen. Haben uns gegrüßt. Hier unterwegs?
 
Gestern Mittag auf dem Annentalradweg in Essen-Rellinghausen ein gelbes VM gesehen. Ich war der mit dem Daumen obenauf dem Up der in Richtung Rüttenscheid hochfuhr.

Jemand aus dem Forum?
Jau, ich war's, auf dem Heimweg von der Arbeit.
Mülheim RS1 - Gruga - Steele - Kray Leithe.
Hab mich über den Daumen gefreut.
Danke!
Sonst erntet man auf der Trasse eher einen "Was will das gelbe Ding hier auf unserer Gassistrecke"-Blick.
LG Thom
 
Gestern haben allem Anschein nach etliche Liegeradler in Bremen das schöne Wetter ausgenutzt:
  • Auf dem Weg zum Biergarten kam mir erst @henningt entgegen und etwas später (beim Kraftwerk Hastedt) ein rotes Trike.
  • Am Fahrradständer des Biergartens am Weserwehr stellte sich mein Trike direkt neben ein dunkelgraues Scorpion mit neongelber Bikeflag.
  • Während meines Besuchs im Biergarten drehte ein dunkles Liegerad mit zwei unterschiedlich großen Rädern und vermutlich wechselnden Fahrern seine Runden am Weserwehr.
Erkennt sich außer Henning jemand wieder?

stefan
 
Wer ist mir eigentlich letzten Freitag (04.Mai) so ca. 18 Uhr kurz vor dem Steinsee (bei Niederseeon) mit seinem orange/rot/rosa (mist, genaue Farbe hab ich vergessen..) Velayo entgegengekommen? Ich war mit meinem <siehe Avatarbild> unterwegs.
 
Am Wochenende sind mir auf der Nordbahntrasse in Wuppertal 2 Trikes entgegengekommen. Danach nocheinmal ein einzelnes Trike. Und heute auf Hin- und Rücktour jeweils das selbe rotgrün (?) gefleckte VM. Vielleicht ein Sunrider?
 
Zurück
Oben Unten