Gesichtet-Thread

Düsseldorf, Fleher Brücke: @K0nsch kam mir Richtung linksrheinisch entgegen und war auf dem Weg nach Bonn, um morgen früh mit anderen zusammen zur Spezi zu fahren.
Heut rein, und gute Fahrt!

Gruß
Detlef
 
Gestern, 22.30 Uhr: parkt doch glatt ein dänisches Auto mit einem M5 und einer Cobra hinten drauf in Kassel ... auf dem Weg nach Germersheim?
 
Hallo Forum,

vergangenen Freitag 20.04.2018:
Ein violettes Wolf&Wolf entlang der B388 bei Nindorf (zwischen Brombach und Bad Birnbach) gesichtet, als ich vom Flughafen heimfuhr.

Ein blaues Velomobil, vermutlich Milian gesichtet in Traunreut, am Mittwoch, dem 25. April (oder Do?).

Jemand vom Forum?

Beste Grüße
Franz
 
Düsseldorf, heute So, 14:35, Celilienallee / Rotterdamer Str: Rot (oben)-weißes ?df? Richtung Norden. Der Fahrer offensichtlich im Flow und mit grüner Welle. Oder hat die nebenherfahrende Rennleitung für freie Fahrt nach dem Marathonlauf gesorgt?
 
Am Sonntag nachmittag in Fessenheim, Elsass (hab erfolgreich den Wahnsinnsradverkehr auf deutscher Seite umgangen) kam
mir ein weißes flottes VM entgegen. Ich hab gegrüßt, er/sie/es auch mit autohupenähnlichem Quäk-Sound, hörte sich witzig an.
Welcher französische VM Fahrende wirds gewesen sein, oder vielleicht ein SPEZI Heimfahrer... ? Gruß HFKLR
P.S.: ich war mit meinem Selbstbau MBB unterwegs
 
Heute morgen kam mir auf der Landstrasse zwischen Moers-Kapellen und Niep ein Liegetrikefahrer entgegen. Ich war mit @Auntie Helen s Humphrey (QV078) unterwegs.

Beste Grüße

Klaus
 
... am letzten Wochenende in Germersheim und Umgebung gab es unzählige Sichtungen und Kontakte! ;):)
Ich glaube, da muss ein "Nest" gewesen sein. Ich könnte gar nicht alle Modelle und Varianten und Personen auflisten! :whistle:;)

Gruß
TomTom
 
Hallo TomTom, ja, in der Tat! Das Nest habe ich ganz in der Nähe der dortigen Stadthalle ausgemacht. Wenn ich das meinem Vogel erzähle, hackt er mir bestimmt ein Auge aus, weil er aus Zeitgründen nicht mit mir hinfliegen durfte! Also Pssssssst!!! Jedenfalls habe ich die "Räderwerker" Helge Herrmann und Jens Buckbesch von Nr. 51 gegrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben; zwischen Puchheim und Germering auf der Brücke über die B2; ein ICE Trike und eine GreenMachine.
 
Eben um 18.55 flog ein grüner Milan über die Universitätsstraße in Richtung Bochum-Langendreer. Sauberes Tempo drauf!
 
am Spezi-Sonntag in der Fußgängerzone in Speyer:
gegen 18 Uhr ein orange(?)-weißes DF,
kurz danach noch ein Liegedreirad mit weißen Taschen mit Aufdruck "Monheim"
 
Heute morgen @abu-t im QV auf dem Radweg gesichtet. Dachte zuerst es sei @coma im SL, da gleiche Farbgebung und übliche Uhrzeit, aber der begegnet mir an dieser Stelle nur auf der Fahrbahn. Interessant, dass die beiden VMs aus der Ferne so ähnlich sind.
 
80D83421-A5AA-48F3-9D65-57B6BD74FEA5.jpeg Heute Abend, schickes QV in Keeken auf dem Deich. Ein nettes Hallo, wollte mich aber nicht in den Weg schmeißen!
 
Hallo,

der Farbgebung des QV nach zu urteilen war es ein Einheimischer. ;)

Gruß, Klaus - ich mag die Niederländer und meine Vorurteile
 
Zurück
Oben Unten