Gesichtet-Thread

Grade eben ein Herren mit Helm auf einen Blauen Trike in Lage zwischen Tankstelle und mc donalds gesichtet. Ich stand mit weißen Milan auf der Straße und habe gewunken.
 
Habe vorhin einen jungen Herren in Waltersdorf (bei Schönefeld) Richtung Bohnsdorf auf einem gelben Toxy ZR mit Heckkoffer gesehen.
 
Heute morgen gegen 7Uhr ein Oranges Quest mit Maler-Werbung zwischen D-Urdenbach und M-Baumberg gesichtet/gegrüsst.
Dann ca ein Stündchen später in der Fußgängerzone Köln Innenstadt noch einen älteren Trikefahrer gesichtet/gegrüsst.
War ausnahmeweise mit dem RR-Fixi unterwegs, da am Rapto ne Speiche kaputt ist.
 
Da bin ich das erste Mal seit 28 Jahren glorreiche 3 Stunden lang in Berlin und warte darauf, dass sich die Botschaft öffnet, da fliegt doch um 7:50 ein weißer Milan mit Roter Haube am Tiergarten Richtung Westen vorbei. :eek: Obwohl Velomobile auf der ganzen Fahrt das Thema waren, schauen alle auf meinen erstaunten Ausruf "ein Milan!!!" nach oben! :ROFLMAO:

@Saschar - warst du das?

Kurz darauf ein Trike in entgegengesetzte Richtung. Habe es nur aus dem Augenwinkel erblickt, es deuchte mir, dass es vorne eine fette Verkleidung hätte - deutlich größer als eine Nase und ziemlich dunkel. Waswiewowerwardasdenn?
 
Wer war das wohl?? Heute morgen 10.00Uhr ein rotes Trike mit Gehhilfe am Sitz auf dem Bürgersteig am durchfahren von Finnentrop-Bamenohl!! Auch hier im Forum unterwegs?? Habe gegrüßt:"Morgen Trike".

MfG Roland
 
Freitagabend hatte ich mich mit meiner Freundin verabredet, wir sind aus unterschiedlichen Richtungen mit dem Rad angefahren: Sie auf dem Up 14 km, ich im Quest 28 km.

Angekommen berichtet sie, dass ich nicht das erste gelbe Quest sei, dem sie freudestrahlend zugewunken hat :oops:. Nur hat der erste Fahrer etwas verwundert geschaut :rolleyes: :ROFLMAO:. Muss in der Nähe des "Alles Super QV"-Heimatortes gewesen sein. Wer war es? @laafelose vielleicht? Oder @Velo_Alex oder gar @Konse? So viele gelbe Queste und VMs hier in der Gegend (y).

Gruß, Frank
 
Gestern habe ich gegen 16.40 auf dem Rheinradweg Nähe Maximiliansau ein Liegerad gesehen. Aus dem Forum? Ich war mit meinem Trike unterwegs.
 
Heute 3 Velomobilsichtungen. Gegen 14.30 @abu-t mit seinem Super QV laut hupend gesichtet kurz vor der Rhienbrücke Speyer. Später dann auf dem Rheindamm bei Wörth kamen mir 2 gleichaussehende DF´s entgegen. Leider habe ich wieder den Forumsnamen vergessen
 
Da geh ich doch gestern mit dem Zwerg spazieren und er faehrt auf seinem DADDA (kleines Dreilaufrad) da faehrt auf der Gustavsburger Kostheimer Bruecke doch ein Quattrovelo auf der anderen Seite vorbei. Ich denk mal es war der @Velotroll auf abwegen. Ich hab zwar versucht mich bemerkbar zu machen und mich als Bonsai zu erkennen zu geben aber ich weiss ja dass mit in der Kiste nix hoert....
 
Ne ne, ich hab' Dich erkannt, auch wenn ich etwas Zweifel hatte. Ich hatte es eilig, musste zu Kiwis Grill.:sneaky: Du sahst wie ein netter Pappi aus und nicht wie ein DF Kraftprotz. :D
Morgen weiter nach Amsterdam.
Frohe Pfingsten
Liebe Grüße aus MG,
der Velotroll
 
DAnke fuer den Hinweis. Jetzt ist der Groschen gefallen, Kiwi war schon mal in Mainz auf nem Treffen, hatte aber noch nicht die Moeglichkeit bei ihm mal zu halten.
 
Vor ca. einer Stunde in Grünau auf der Regattastraße fuhr ein Herr auf einen Einspurer beim Eiscafé Annett an mir vorbei. Wir wollten grad los. Ich war auch mit meinem Liegerad unterwegs. Er hatte eine Fahne, genau wie ich (aber das lag nicht am Eisbecher :whistle::LOL::p). Kleiner Scherz :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten