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Ja, und um das noch zu toppen bringe ich beide in Kontakt mit Carbon... Noch etwas Handschweiss dazu und schon leuchtet das Licht auch ohne Bordakku.
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Ja, und um das noch zu toppen bringe ich beide in Kontakt mit Carbon... Noch etwas Handschweiss dazu und schon leuchtet das Licht auch ohne Bordakku.
Nö, die Feineinstellung am Tiller 2 Umdrehungen lösen, dann lässt sich der Zug an der Bremse einfach aushängen...Liebe Tillerfahrer. Wie baut ihr Eure Federbeine aus? Brauchts da jedesmal einen neuen Bremszug?
Wieso das denn?Aber dass man dazu zuvor erst mal Bremszüge bestellen muss hat mich auf dem falschen Fuss erwischt.
Da die Bremse dann meist schon etwas verschlissen ist, kann man das Klemmstück etwas weiter aufschieben, und so wird es wieder verlässlichAber auf den Zug ist ja dann kein Verlass mehr oder?
Beim MK5 bleibt der Bremszug dann natürlich im VM da hier an der Bremse und die 90° Führung an der Lenkplatte einfach ausgehängt werden können.Und dann baust das Federbein mitsamt dem Bremszug aus?
Was für'n dreckiger Pfusch da aus RO kommt!So Hinterrad MK4 MK7 getauscht....
Also war in deinem Fall mal die Achse nicht zu dick.Ich glaub ja eher das Loch ist arg eng. Die Achse passt ja durch die Lagerringe. Kann natürlich auch gut gemeint sein damit es ja kein Spiel gibt. Sie klemmt sogar noch wenn der verdickte Teil schon draussen ist.