gear7lover's neuer SL

Na das ging doch deutlich schneller als beim letzten Mal, Glückwunsch (y) zu ganz viel Arbeit! ;)
 
Schwarzgelb gefällt mir unterdessen sehr gut! Nur derjenige welcher mir die schwarzgelbe Wespe verkauft hat nun ein weissgelber Kanarienvogel gekauft. Die schwarze Oberfläche wird in der Sonne bedeutend wärmer als die gelbe. Das erkennt man gut, wenn man innen beide Bereiche abtastet. Aber ich warte gespannt auf deine Modifikationen und freue mich über die gewohnte Berichterstattung
 
Boah mit Tiller auf der Bahn? :oops: :eek:o_O Womöglich noch mit Helm... Ist das nicht gefährlich? :rolleyes:
Müsste erstmal den Shimano Trigger mit dem SRAM 1x12 Schaltwerk versöhnen. Oder den Drehgriffschalter auf den Daumen klemmen.

Nänä der muss erstmal eine würdige Pimpung unterlaufen.

Jungfernfahrt auf der Betonbahn. Makelloses Sichtcarbon. :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nullmessung ungepimpt ohne Elektrik, 90er, Gepäckfächer, Hutablage, 1x12, Tiller, Bumm am Stiel, 3. Wartungsöffnung, Hosen :rolleyes:: 24.0kg
Sitz: 0.8kg
Haube mit Naca 1.6kg
Karosse ist ringsrum viel beulsteifer, Hutze uneindrücklich, und die Kinder brechen beim Klettern wohl nicht mehr durch die Haube. Der Trend geht zum vandalensicheren Milan...
 
Zurück
Oben Unten