gear7lover's neuer SL

So gemeint ich hätte die Spur eingestellt, war aber nur provisorisch. Die Pro Ones haben sehr gelitten. Schnell unterwegs bei München ausgerollt. War 2(!) Umdrehungen daneben.
 
Dachte immer wie kann man nur mit komplett verstellter Spur fahren.

Es geht.

Ganz anderer Sound jetzt wo die Räder nicht mehr so gegeneinander arbeiten. Hörte sich an wie permanent Kurven fahren.
 
Ich kenns ja erst aus H.P.

Nachdem die Achse dreht bevor die Schraube fest ist
Und Du ja standhaft keine Schraubensicherung willst...
Ich drück die Daumen, daß Du irgendwann festgeschraubt kriegst. Ich nutze meist Teilsicherung: nur ein kleiner Punkt Schraubensicherung mittelfest auf nicht gereinigte Schraube - löst sich nur selten und ist problemlos aufschraubbar.

Gruß,

Tim
 
So anlässlich einer gebrochenen Speiche und dem damit verbundenen Entfernen des Felgenbands, gleich mal noch den Hump eben gefeilt.



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10 min später waren sie Geschichte.
 
Nö, das ist doch kein Highend. Aussserdem hätte der Hump am oberen Ende nix verloren. Die schnellsten Reifen sind alle mit Schlauch. Erlkönig, Blue Flange, ...
 
Die rechte Fersenbeule ist bald durch. Das fehlende Material liegt jetzt in Italien. Ich probiere jetzt mal UHMW-PE Klebeband. Mal sehen...
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