gear7lover's neuer SL

Beiträge
521
Mist.
Leider muss man immer doch immer wieder feststellen, dass Unfälle nicht nur den anderen passieren!...
Vorwürfe und Schuldzuweisungen helfen nicht, aber wenn man einigermaßen unverletzt aus der Sache herausgekommemn ist hilft die Zuversicht dass man alles irgendwie reparieren kann.
In diesem Sinne wünsche ich eine rasche, gute Genesung und das du schnell wieder glücklich im VM auf der Straße bist.
... und da gab's doch bestimmt noch ein paar Dinge, die du beim Nächsten noch verbessern wolltest!:)
 
Beiträge
1.380
Hoi Wolfgang

Oje, schlimm zu hören.

Alles Gute auch von mir, hoffe dir persönlich ist nichts weiter passiert und du bist du bist schon bald wieder gesund.

Der Schaden am Milan ist natürlich sehr, sehr ärgerlich nach all dem Aufwand und Perfektionismus den du investiert hast.
Wünsche dir auch hier, dass es viel besser kommt als erwartet und (du und) der Milan bald wieder zum Fahren kommt.

Grüsse vom See
Andi
 
Oben