gear7lover's neuer SL

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
7.451
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Hoffentlich stimmt jetzt die Kettenlinie. Meiner hatte die Kette beim Rückwärtstreten abgeworfen bis ich das Kettenleitrohr vom Leertrum nach links gebogen hab. Kettenabwurf kannte ich als Milanfahrer bisher nicht. War ein Fremdwort...
[DOUBLEPOST=1567014980][/DOUBLEPOST]Hier noch mehr Bilder vom Duct.
IMG_20190825_154930.jpg
IMG_20190825_180359.jpg
IMG_20190825_180431.jpg
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
7.451
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Klar kann man Velomobiltuning ewig betreiben, aber jetzt muss ich mal schauen dass was vorwärts geht.
Blinkergehäuse für vorne. die werden dann bündig verglast und von innen bündig eingeklebt. 240mm Abstand und 350mm über Boden.
1000 candela stehen in der ECE R6. Mal sehen ob's geht auf 8mm Linsendurchmesser. Ich hab da so eine Geheimwaffe im Ärmel. Allerdings mit 4 Wochen Lieferzeit.
IMG_20200403_141337.jpg


Ich muss/sollte/soll wollen 10 Tage alten Urlaub nehmen während die die ihn bereits aufgebraucht haben Kurzarbeit machen/bekommen.
Das gibt mir viel Zeit, aber leider gibt es einen Zulieferstau für mein Hobby, also kann ich nicht viel machen. (Ok Arduino programmieren geht auch ohne Hardware, zumindest theoretisch.)
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
7.451
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Nee der ganze Klebeflansch ist unsichtbar innenliegend Das sind Gewindellöcher M3 für Stellschrauben. So kann man sich vor dem Kleben einen Tiefenanchlag machen. Soll ja am Ende bündig werden. Ist nur eine Vorsichtsmassnahme. Wahrscheinlich brauchts das gar nicht.
 
Oben