GBSR 2014 – nacherzählt

Beiträge
6.298
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Hm, ich kann mich nicht daran erinnern, was das gewesen sein könnte? Du bist einmal an mir vorbeigefahren, als ich eine Pause gemacht hatte. Aber dass ich von einem Auto ausgebremst oder sonst irgendetwas wurde, daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
schau dir den Film an -- hatte Dich voraus schon gesehen und kam näher, dann musstest du stoppen weil vor Dir ein Mercedes Kombi halten musste, der wegen Gegenverkehr nicht an einem geparkten Auto vorbeikam -- so musste/durfte ich Dich nicht aus eigener Kraft erreichen. Wir sind dann bis zum Netto zusammen gefahren
 
Beiträge
6.001
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
dann musstest du stoppen weil vor Dir ein Mercedes Kombi halten musste
Seltsam, ich erinnere mich in dem Video an alles mögliche, Kreuzungen, Gebäude, Schilder, sogar Passanten, aber nicht an den Mercedes... Muss ich wohl verdrängt haben, dass er mich vom Fahren abgehalten hat. ;)
 
Beiträge
6.298
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Der Link zur Übersetzung funktioniert nicht
 
Beiträge
385
Liegerad
Sonstiges
Hallo Markus du Kreatur,

ich bin geschockt, was du auf deinem Abstechern so machtest.

Sorgen macht mir allerdings der Passus, dass da etwas wie eine Figur lag. Nun sag uns doch endlich, welche Metamorphose du durchmachen kannst und vor allem so schnell hin und her.

Aber warum schien das Fahrzeug unterbesetzt? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Wie funktioniert das mit dem Lichtblitz?
Fragen über Fragen.
 
Beiträge
2.068
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fs 26
”Det var snöplogsformat framtill och påminde om en fiskstjärt där bak. Föremålet var lågt, med en glas- eller plastkupa upptill. I kupan satt något som påminde om en gestalt. Vi hade ögonkontakt.”
Die Beschreibung der Frau: "Das hatte vorn die Form eines Schneepflugs und erinnerte hinten an einen Fischschwanz. Der Gegenstand war niedrig, mit einer Glas- oder Plastekuppel oben. In der Kuppel saß etwas wie eine Gestalt. Wir hatten Blickkontakt."
Für eine Siebzigjährige eine erstaunlich präzise Beschreibung des Milan, nur mit der Länge lag sie "etwas" daneben.
 
Beiträge
7.904
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Ich konnte am Wochenende endlich anfangen, die Erzählung(en) und Videos von dieser Tour nachzulesen und schmökere jetzt Abend für Abend weiter.
Ganz große Klasse. Vielen Dank an Jupp und alle Beitragenden!

Ach ja: UFO = Unbegreiflicherweise fahrbares Objekt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.298
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
... und schmökere jetzt Abend für Abend weiter.
Ganz große Klasse...
So ist es richtig, doch selbst für bereits vom Virus Befallene gilt: Vorsicht bei Überdosierung!
Noch nicht infizierte sollten es nur unter ärztlicher Aufsicht lesen.
 
Oben