GBSR 2014 – nacherzählt

Hm, ich kann mich nicht daran erinnern, was das gewesen sein könnte? Du bist einmal an mir vorbeigefahren, als ich eine Pause gemacht hatte. Aber dass ich von einem Auto ausgebremst oder sonst irgendetwas wurde, daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

schau dir den Film an -- hatte Dich voraus schon gesehen und kam näher, dann musstest du stoppen weil vor Dir ein Mercedes Kombi halten musste, der wegen Gegenverkehr nicht an einem geparkten Auto vorbeikam -- so musste/durfte ich Dich nicht aus eigener Kraft erreichen. Wir sind dann bis zum Netto zusammen gefahren
 
dann musstest du stoppen weil vor Dir ein Mercedes Kombi halten musste

Seltsam, ich erinnere mich in dem Video an alles mögliche, Kreuzungen, Gebäude, Schilder, sogar Passanten, aber nicht an den Mercedes... Muss ich wohl verdrängt haben, dass er mich vom Fahren abgehalten hat. ;)
 
Hallo Markus du Kreatur,

ich bin geschockt, was du auf deinem Abstechern so machtest.

Sorgen macht mir allerdings der Passus, dass da etwas wie eine Figur lag. Nun sag uns doch endlich, welche Metamorphose du durchmachen kannst und vor allem so schnell hin und her.

Aber warum schien das Fahrzeug unterbesetzt? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Wie funktioniert das mit dem Lichtblitz?
Fragen über Fragen.
 
”Det var snöplogsformat framtill och påminde om en fiskstjärt där bak. Föremålet var lågt, med en glas- eller plastkupa upptill. I kupan satt något som påminde om en gestalt. Vi hade ögonkontakt.”
Die Beschreibung der Frau: "Das hatte vorn die Form eines Schneepflugs und erinnerte hinten an einen Fischschwanz. Der Gegenstand war niedrig, mit einer Glas- oder Plastekuppel oben. In der Kuppel saß etwas wie eine Gestalt. Wir hatten Blickkontakt."
Für eine Siebzigjährige eine erstaunlich präzise Beschreibung des Milan, nur mit der Länge lag sie "etwas" daneben.
 
An dem Phantombild hätte
ich sofort erkannt, dass es sich nur um Markus mit seinem Milan handeln kann[emoji6]
 
Ich konnte am Wochenende endlich anfangen, die Erzählung(en) und Videos von dieser Tour nachzulesen und schmökere jetzt Abend für Abend weiter.
Ganz große Klasse. Vielen Dank an Jupp und alle Beitragenden!

Ach ja: UFO = Unbegreiflicherweise fahrbares Objekt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten