Bei ebay Kleinanzeigen war jetzt ein Mando Footloose Rad (zum Ausschlachten) für 500 € im Angebot, aber leider vor 5 Tagen verkauft.Nix für Endkunden, weil das ja noch zu einem kompletten Antriebssystem zusammengesetzt werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei ebay Kleinanzeigen war jetzt ein Mando Footloose Rad (zum Ausschlachten) für 500 € im Angebot, aber leider vor 5 Tagen verkauft.Nix für Endkunden, weil das ja noch zu einem kompletten Antriebssystem zusammengesetzt werden muss.
Ich versuche zu antworten:kann jemand noch Informationen zur Technik zur Verfügung stellen?
Kette, Schaltung....
Wie sieht das aus, wenn 2 Direktläufer in den Hinterrädern als Antrieb dienen?
Gibt es dann auch einen Rückwärtsgang, dann wären die Fusslöcher überflüssig.
Starrachse oder Einzelradaufhängung?
Kann das Fahrwerk auf die Zuladung einfach angepasst werden?
Bei dem Kofferraum kommen da schnell mal 30 kg Zuladung dazu, oder?
Auf der Homepage steht was von Allradantrieb, stimmt das?
Ab wann setzt die Zwangsrekuparation ein, oder einfacher gefragt, wie schnell kann man einen Berg runterfahren?
Welche Bremsen sind verbaut?
Mein DFXL kommt auf meinen Strecken nur durch Rollen lassen auf 85km/h.
Kann man das auch deaktivieren, wenn man sich ausrollen lassen möchte?und wenn man aufhört zu treten
Wenn man langsam weitertritt (ohne nenneswerte Leistung)?Kann man das auch deaktivieren, wenn man sich ausrollen lassen möchte?
Für den Harz ist das auch schon fein, da werde ich wahrscheinlich eher hinkommen.Aber eine Abfahrt auf der Brennerbundesstrasse wäre schon schön wenn man da einfach so Rollen könnte ohne die Bremsen zu überhitzen und sich nicht von Rennradlern überholen lassen muss....
Damit würde ich noch warten...knicken lochen abheften...?
Da kann ich dich beruhigenNein, gibt es nicht. Ich fürchte inzwischen nach einigen Andeutungen hier im Forum, dass da auch nichts mehr kommt...
Also geht das Projekt weiterDa kann ich dich beruhigen
Gruß Jörg
Ja ... nur halt nicht so laut wie andere ProjekteAlso geht das Projekt weiter