- Beiträge
- 8.680
Ja, hat es.Es kann natürlich auch sein - und das nehme ich eher an - dass das AW6 hier eine kleine aber feine Anpassung erhalten hat, welche so bei den alten Modellen noch nicht vorhanden war?
Gut umgesetzt @houssem
Gruß Jörg
Ja, hat es.Es kann natürlich auch sein - und das nehme ich eher an - dass das AW6 hier eine kleine aber feine Anpassung erhalten hat, welche so bei den alten Modellen noch nicht vorhanden war?
Gute Frage:Das GaloppE / GallopE AZ (welcher Name ist nun richtig?)
Absolut, bei meinem Versatile Dach klappt das Dach noch komplett über und liegt dann mit der Plexi Scheibe auf der Motor Haube.Es kann natürlich auch sein - und das nehme ich eher an - dass das AW6 hier eine kleine aber feine Anpassung erhalten hat, welche so bei den alten Modellen noch nicht vorhanden war?
Dem stimme ich absolut zu - aber wir sind ja fast eh aus dem gleichen Parallel-Universum, oder @Windfisch?Ich finde das nicht so schlimm. Passt zum Erscheinungsbild des A6.
GaloppE AZ ist offenbar die korrekte Bezeichnung, so heißt das Fahrzeug auf der Homepage und das Video von @henningt von der IAA 2021 zeigt das entsprechende Logo auf dem Fahrzeug (ich ändere gleich mal den Threadtitel); da scheint bei der URL ein Fehler unterlaufen zu sein und beim Usernamen hat man halt auf das große E verzichtet ...
- Manchmal schreibt ihr GaloppE, manchmal GallopE.
- Auf der Webseite steht GaloppE.
- Die URL lautet aber https://gallope.de/.
- Der User-Name im Forum aber @Galoppe_Akkurad
Das betrifft aber nur das GaloppE AZ, oder? Denn GaloppE PEP und GaloppE EV haben zwar ähnliche Namen und ein ähnliches Design, aber die Formen sind ja fundamental unterschiedlich. Daher vermute ich, dass sie bis auf ein paar Komponenten nichts mit dem GaloppE AZ und damit dem Alleweder A6 zu tun haben. Richtig?Das GaloppE AZ ist eine Weiterentwicklung des Alleweder A6.
[X] subscribed
na der mit PeP hinten dran ist der Gallop und der mit AZ hinten heisst Galopp. Erkennungs Ortografie halt.Gute Frage:
Kann das mal jemand aufklären?
- Manchmal schreibt ihr GaloppE, manchmal GallopE.
- Auf der Webseite steht GaloppE.
- Die URL lautet aber https://gallope.de/.
- Der User-Name im Forum aber @Galoppe_Akkurad
Den PeP korrigiert @seemann11 sicher auch noch.mit PeP hinten dran ist der Gallop und der mit AZ hinten heisst Galopp.
"Gallop IX" ist eine Sonderserie, die in einem kleinen Dorf an der nordwestlichen Küste Frankreichs montiert wird.vergal(l)op(p)iert
Ich denke aber auch, dass das ein eher persönlicher Geschmack ist, was gut aussieht und was nicht.