W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo ich das so sehe @seemann11, MUSS ich dir leider zustimmen!Vergleiche doch mal sich das Versatile Dach beim ORCA
Das würde mir in der Tat rein vom Aussehen her wirklich sehr gefallen und eine schönere Ästhetik ergeben.Vielleicht könnte man ... höhere Hutze ..., ein Teil, das man oben auflegt ... gleiche Funktion wie das Geweih hat...
Tretgenerator
Und zeitnah danach auch weiter nördlich?kann wahrscheinlich auf der Spezi Probe gefahren werden
Ich habe am Wochenende mit @henningt gesprochen. Sobald das AZ zur Verfügung steht, wird er sich bestimmt einen Vorführer hinstellen. Einen potentiellen Kunden kennt er schonUnd zeitnah danach auch weiter nördlich?
Was schade. Den habe ich letztes Jahr in Frankfurt bewundert. Luftlinie 30 m weiter war ein italienischer Hersteller eines 4WD, der hatte seinen Tretkurbel-Frontantrieb und den Rest sogar komplett in Carbon.Auf die Entwicklung eines Frontantrieb wurde verzichtet,
Kannst du mehr über den Tretkurbelfrontantrieb und das Fahrzeug berichten?Was schade. Den habe ich letztes Jahr in Frankfurt bewundert. Luftlinie 30 m weiter war ein italienischer Hersteller eines 4WD, der hatte seinen Tretkurbel-Frontantrieb und den Rest sogar komplett in Carbon.
Ich habe mir leider keine Unterlagen von denen mitgenommen. Sorry.Kannst du mehr über den Tretkurbelfrontantrieb und das Fahrzeug berichten?