Frongraisch: 3Wheels4France

Beiträge
3.555
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Aber heute kommt die Beulenpest.
Ich würde den vorbeugend sofort runtermachen!
Kann @tüfti nur zustimmen. Mich hat es letzte Woche Freitag mit einem One nach ca. 3.200km erwischt. Auf dem Hinweg hat es mit einem leichten Bollern angefangen. War mir gleich klar,was es ist... zur Arbeit und nach Hause wird's wohl noch reichen... nach 50km dann der Bumm: 5cm Längsriss mittig in der Lauffläche, den Schlauch hat's auch gleich mit in den Tod gerissen.
 
Beiträge
1.097
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Ich fahre den pro one mit Schlauch;-). Habe gewechselt und eine ca. 1 Zentimeter lange Stelle wo das Gewebe durchkommt. Will ja morgen nicht unterwegs anfangen mit Wechseln. Heute hatte ich Glück 50 km hat er ja noch gehalten.
 
Beiträge
5.512
Ort
bei Landschberg
Velomobil
Quest
Liegerad
THYS 240
@jostein
von dir kriegt man hauptsächlich Chill-fotos präsentiert...
sind die Etappen für dich zu kurz, dass du immer so früh ankommst, und soviel Zeit "über" hast ? ;)
Weißt du das noch gar nicht? @jostein macht gerade Urlaub vom Radlfahren und fährt jeden Tag mit dem Auto voraus, um die Verhältnisse am Ziel auszukundschaften.
 
Beiträge
1.366
Ort
bei Berlin
Velomobil
DF
Das Auto hat drei Räder und hört auf den Namen DF ;-)
Das ist aber kein Auto, das ist eine Zeitmaschine. Mit der kann der @jostein nur immer als erster ankommen, zurückfallen geht damit nämlich nicht, deshalb heißt sie ja DF, das steht für: Drop Forward.:)
Vielleicht auch einfach bloß für: Drive Faster:D
Ich bin jedenfalls auch heute immer noch der Meinung: Das Fetzt!
Bei @jostein fetzt's halt quadratisch.(y)
 
Beiträge
11.450
Ort
1050 Wien
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Challenge Fujin
Trike
Steintrikes Roadshark
Kann @tüfti nur zustimmen. Mich hat es letzte Woche Freitag mit einem One nach ca. 3.200km erwischt. Auf dem Hinweg hat es mit einem leichten Bollern angefangen. War mir gleich klar,was es ist... zur Arbeit und nach Hause wird's wohl noch reichen... nach 50km dann der Bumm: 5cm Längsriss mittig in der Lauffläche, den Schlauch hat's auch gleich mit in den Tod gerissen.
2900km und 3100km bei mir die ONEs ...
scheint so die magische Grenze zu sein
 
Beiträge
1.970
Velomobil
DF XL
Nach 3400 hat neulich ein One im DF eine Beule bekommen...
Schade, hatte den gerne gefahren...
 
Beiträge
1.581
Velomobil
DF
Liegerad
Eigenbau
Camping Nancy; Plätze 156 bis 160, geradeaus durch bis zum Ende, dann direkt links.

Wifi kostenpflichtig, 3 EUR pro Tag.

Abkürzung vorher: Über Neuves-Maisons fährt sich gut.
 
Oben