Frongraisch: 3Wheels4France

Warum nicht? Ist mein iPhone.

Das überrascht mich. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Handy eine so deutliche Tiefenunschärfe erzeugen kann. Das spricht für die iPhone Kamera. Die scheint ja dann einen mechanischen Fokus zu haben. Ich dachte immer, der sei fix.
 
Auf der heutigen kurzen aber heißen Etappe in f den Burgund sind wir des öfteren eingekehrt.
Letzter größerer SammelPunkt war ein Café 500 m vorm Camp.
20170802_145936.jpg
[DOUBLEPOST=1501687409][/DOUBLEPOST]Und 2. Frühstück nach der Marathondistanz:
20170802_094212.jpg
[DOUBLEPOST=1501687964][/DOUBLEPOST]Und heute früh der Sonnenaufgang an der sonstigen Saône:
20170802_064427.jpg 2017-08-02 17.31.21.jpg
 
Dies ist die Alternative zu Tims halb gegessenem Broiler

IMG_5597.JPG

Und der Wein den wir trinken wächst genau da hinten links, 40 m entfernt

IMG_5596.JPG
 
Ist das Kunst oder kann das weg?:D
[DOUBLEPOST=1501698289][/DOUBLEPOST]Nein, im Ernst: das schaut herrlich deliciös aus!
Aber ehrlich gesagt wäre ich persönlich nach Eurem Tagespensum bei diesem Anblick froh, ich hätte den Broiler schon hinter mir, um mich dann nur noch dem puren Genuss dieser besonderen Delikatesse hingeben zu können.:)
Einen guten Appetit Euch!
 
index.php
Und der Namensvetter meines VMs brät in der Sonne.
 
Zurück
Oben Unten