Frongraisch: 3Wheels4France

Ich danke der EU, dass die Roaming-Gebühren abgeschafft wurden.
So ist diese Tour fast live verfolgbar. Ja, es gibt den Tracker, der liefert allerdings keine Fotos und Kommentare der Teilnehmer.
 
Heute viele sanfte Hügel im Hinterland der Vogesen und meist gute Straßen. Nur selten räusperte sich der Asphalt.
Dazu bis mittags meist bedeckter Himmel und angenehm kühle Temperaturen.
Zunächst noch in der Nähe der Saône wurde die zusehend schmaler und die wenigen Dörfer kleiner und leerer.
Bin zunächst mit Jürgen gestartet, dann hat Andy auf- und sich angeschlossen und als wir dann auf Jörn aufgelaufen sind, war das Quartett wieder komplett.
Später sind Andy und Jürgen an den Steigungen etwas zügiger weitergefahren und Jörn hat grade noch rechtzeitig die sich lösende Schraube vom Hinterrad wieder gesichert.

20170804_072415.jpg 20170804_072418.jpg 20170804_074340.jpg

20170804_135009.jpg
 
IMG_5630.JPG IMG_5633.JPG IMG_5637.JPG IMG_5649.JPG IMG_5651.JPG Achterbahntag heute, hat Spaß gemacht. War um 14 Uhr leider schon zu Ende, trotz 2-Stop-Strategie für Frühstück und Mittag. Mit 180 km war die Etappe zu kurz ...
[DOUBLEPOST=1501850312][/DOUBLEPOST]
Wie abkürzen? Ich dachte Ihr genießt jeden der letzten Kilometer?

Die andere Route war für große Hitze gedacht -- mehr Höhenmeter aber dafür um Schatten. Schatten gab es heute genug. Jetzt, wo wir am Camping sind und der Nachmittag vor uns liegt, ist auch die Sonne da.
 
Nix neues seit halb drei? Funkloch oder alle schon im Abschiedsblues?

Egal, wir sehen uns morgen 15Uhr in Trier! (wenn alles klappt)

Freut sich: Martin
 
Heute eine abschließende Sause ....

Nachdem die Kopfsteinpflasterpassagen in Metz passé waren, wurde der glatte Asphalt auf der Luxemburger Seite der Mosel ausgerollt.
20170805_083600.jpg 20170805_072536.jpg
 
Nachfüllen, nach warmem Bier auf dem Campingplatz, jetzt was kaltes ...

IMG_5674.JPG
[DOUBLEPOST=1501930905][/DOUBLEPOST]Ein paar Eindrücke von heute für die daheim gebliebenen ... wer nicht dabei war hat etwas verpasst

IMG_5656.JPG IMG_5660.JPG IMG_5663.JPG IMG_5666.JPG IMG_5669.JPG IMG_5671.JPG IMG_5672.JPG
 
Zurück
Oben Unten