Frongraisch: 3Wheels4France

Aber heute kommt die Beulenpest.
Ich würde den vorbeugend sofort runtermachen!
Kann @tüfti nur zustimmen. Mich hat es letzte Woche Freitag mit einem One nach ca. 3.200km erwischt. Auf dem Hinweg hat es mit einem leichten Bollern angefangen. War mir gleich klar,was es ist... zur Arbeit und nach Hause wird's wohl noch reichen... nach 50km dann der Bumm: 5cm Längsriss mittig in der Lauffläche, den Schlauch hat's auch gleich mit in den Tod gerissen.
 
Ich fahre den pro one mit Schlauch;-). Habe gewechselt und eine ca. 1 Zentimeter lange Stelle wo das Gewebe durchkommt. Will ja morgen nicht unterwegs anfangen mit Wechseln. Heute hatte ich Glück 50 km hat er ja noch gehalten.
 
Mittlerweile sind alle heil auf dem Campingplatz angekommen.
Jörg fragt uns grade, wie das dann zu Hause mit nur Fernsehen weitergehen kann ....
 
Das Auto hat drei Räder und hört auf den Namen DF ;-)
Das ist aber kein Auto, das ist eine Zeitmaschine. Mit der kann der @jostein nur immer als erster ankommen, zurückfallen geht damit nämlich nicht, deshalb heißt sie ja DF, das steht für: Drop Forward.:)
Vielleicht auch einfach bloß für: Drive Faster:D
Ich bin jedenfalls auch heute immer noch der Meinung: Das Fetzt!
Bei @jostein fetzt's halt quadratisch.(y)
 
Kann @tüfti nur zustimmen. Mich hat es letzte Woche Freitag mit einem One nach ca. 3.200km erwischt. Auf dem Hinweg hat es mit einem leichten Bollern angefangen. War mir gleich klar,was es ist... zur Arbeit und nach Hause wird's wohl noch reichen... nach 50km dann der Bumm: 5cm Längsriss mittig in der Lauffläche, den Schlauch hat's auch gleich mit in den Tod gerissen.
2900km und 3100km bei mir die ONEs ...
scheint so die magische Grenze zu sein
 
Nach 3400 hat neulich ein One im DF eine Beule bekommen...
Schade, hatte den gerne gefahren...
 
Unnötig viele Hügel gibt es hier - ist wie stundenlang Achterbahnfahren

IMG_5633.JPG

Erstmal Frühstück in Jussey

IMG_5634.JPG
 
Camping Nancy; Plätze 156 bis 160, geradeaus durch bis zum Ende, dann direkt links.

Wifi kostenpflichtig, 3 EUR pro Tag.

Abkürzung vorher: Über Neuves-Maisons fährt sich gut.
 
Zurück
Oben Unten