Fahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Weil beim Frühstück die Frage aufkam: Der geographische Mittelpunkt von Mecklenburg - Vorpommern liegt exakt auf dem Marktplatz von Teterow. Das ist in der Mecklenburgischen Schweiz und landschaftlich sehr schön. Wenn also Interesse besteht...:sneaky::whistle:
 
Das wären von meinem Wohnort ca. 200 km. Mit entsprechendem Fahrzeug also durchaus an einem Tag zu bewältigen.
(Aber nicht mit meinem alten Alleweder) :(
Dafür habe ich dann nächstes Jahr das QV. :):D

Gruß Uwe
 
@mytoxy: Willst Du meinen Racer nehmen? ;)
Ich muss dann schon meinen neuen Rennknicklenker nehmen, 400+ von Bramsche nach Teterow....
Gruß Krischan
 
Hallo zusammen,
war ein super Wochenende, sollten wir kommendes Jahr wiederholen...
Meine Bilder bekomme ich wegen der Volumenbeschränkung nicht alle im Forum unter,
deshalb hier der Link zu meiner Dropbox, könnt ihr euch dort ansehen oder runterladen:

https://www.dropbox.com/sh/la431vh8n4tb01u/AABesDAmu6mBoX6hAdCjJC98a?dl=0

Ich lasse die Bilder dort einige Wochen, dann fliegen sie wieder runter.
Bis zum nächsten Treffen,
Gruß, Olav.
 
Ich bin heute als letzter Teilnehmer des Treffens nach insgesamt 450km wohlbehalten wieder zu Hause eingetrudelt und habe schon begeistert erzählt:)
 
Ein echt cooles Treffen. Wer hätte gedacht, dass Nordlichter so lustig sind?
@Wikinger, dann hatte ich doch die weiteste Anreise... Halten Euch alle anderen auch für verrückt?
Ich breche Freitag ja nach Dänemark auf, ich hab mir die Route anders aufgeteilt: Freitag"nur" 150km bis Gnarrenburg, Samstag 230 bis Flensburg und dann 240 nach Vrist bei Lemvig an der Westküste.
Meine Oberschenkel waren heute mittag auch kaum noch beleidigt...
Gruß Krischan
 
Und das alles auf dem Flevo Racer. Es ist wirklich kein Wunder, wenn gewöhnliche Leute uns für total bekloppt halten.
(y):whistle::) Aber die wissen ja auch nicht, was ihnen entgeht.
Hut ab vor so einer Leistung, Krischan!¡!

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten