Fahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

@berbr, dann muss ich ja schon wieder alleine fahren... :(
Ein schönes Wochenende trotzdem ;)
Ich hab alles gepackt, die Aufregung steigt... Ob alles klappt?
Gruß Krischan
 
Sonntag vormittag komme ich dazu. Wann soll denn Eure Brötchen-Frühstücks-Zeit sein? Wird es einen gemeinsamen Ausflug geben?

Grüße,
Antoine
 
Hallo werde auch kommen.
Habe gestern Abend auch nach dem Essen gefragt. Wir bekommen den Clubraum. Hab ich jedenfalls so verstanden.
Werde Zelten, Platz ist da angeblich genug.
Am Sonntag nach dem Frühstück werde ich wieder abreisen.
Gruss Carsten
 
Ich fände Frühstück um 8.00 Uhr gut. Dann kann ich meine Tagesetappe in Ruhe angehen
 
Nochmal die Nachfrage, wo und wann genau treffen wir uns morgen, wenn wir nicht erst zum Campingplatz kommen?
 
@mytoxy hat oben geschrieben, dass wir uns ab 15.oo Uhr (bis 16.30 Uhr) direkt am geographischen Mittelpunkt von SH in Nortorf treffen wollen. Wer ist bis dahin nicht schafft, fährt direkt zum Campingplatz
 
Hallo,

wenn das Essen Morgen so gut ist wie heute werden alle zufrieden sein. Bisher stehen hier erst ein Liegerad und zwei Velomobile - oder habe ich was übersehen?

Gruß Heiko
 
Und hiermit meine Bilder:

DSCN6718.JPG DSCN6720.JPG DSCN6723.JPG

Für alle die übernachten wünsche ich Euch noch viel Spaß!

Bis dann!

Michael
 
So und schon wieder zurück.
Danke an die Organisation und an alle Teilnehmer. Es war ein sehr schönes Treffen mit Potential zur Wiederholung im nächsten Jahr.
 
Auch ich bin soeben wieder zu Hause eingetrudelt. Das Treffen hat mir sehr viel Spass gemacht, nicht nur, weil das Wetter mitgespielt hat sondern weil alles super zusammen gepasst hat. Die Teilnehmer waren alle gut drauf, die Hütte und der Campingplatz waren toll und das Essen im Restaurant lecker und reichlich. Ganz besonders das Frühstück am Sonntag, einfach spitze. (y) Ich denke, nächstes Jahr in der Nachsaison werden wir es wiederholen. Dann sind vielleicht auch ein paar mehr Leute dabei. Aber mit zwölf Teilnehmern, die auch am nächsten Morgen noch dabei waren, war es schon ein gelungener Anfang. Mein Vorschlag fürs nächste Mal wäre bereits am Freitag anzureisen. Dann könnten wir den Sonnabend für eine gemeinsame Tour in der Umgebung nutzen. Die Landschaft dort ist wunderschön und die Straßen meist sehr gut.

Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern dafür bedanken, das alles so harmonisch geklappt hat. Auch ein ganz großes Dankeschön gebührt der Campingplatzleitung und dem Restaurantpersonal. Und das "Bum"-Bier ist superlecker.:D

Hier noch ein paar Bilder:

DSCF2159.JPG DSCF2160.JPG DSCF2161.JPG DSCF2162.JPG DSCF2163.JPG DSCF2164.JPG DSCF2165.JPG DSCF2166.JPG DSCF2167.JPG DSCF2168.JPG

Liebe Grüße an Alle von Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Tagesetappe problemlos geschafft. Bin auf wunderschönen kleinen Straßen gefahren, musste aber mehrfach an die Tour mit @rikschaprofi im Frühjahr denken. Er ahnt vermutlich, warum:whistle:
 
Bin auch gut in Hamburg angekommen. Vielen Dank für die Organisation. Es hat diesmal einfach alles gepasst. Prima Wetter, tolle Gastgeber und interessante Gespräche.
 
Frisch geduscht und gesaunt fühl ich mich wie neu geboren :)
Meine Karacho-Bilanz: Freitag Start um 13:40, an Stade 22:40, 208km mit 27,8er Schnitt. Definitiv zu viel, wenn man so spät startet. Deshalb Samstag 107 nur mit 24er Schnitt und sehr angestrengt... Nach fetter Haxe und lecker Sprotte siehe da: 185km in sechseinhalb Stunden, Schnitt 28,5. Yesss. Langsam rückt der 400er in denkbare Nähe.
Ich bin von Nortorf nach Glückstadt gut durchgekommen und konnte direkt auf die Fähre fahren.
Dann fing ich an zu rechnen (im Hinterkopf den schlechten Schnitt vom Vortag, der ja ohne Pausen gerechnet war) und dachte, die letzte Fähre in Bremerhaven könnnnte klappen.
Tatsächlich war ich drei Minuten vor vier da und konnte wieder direkt drauf fahren: Das Glück ist mit den Liegenden... ;)
Dann nach Varel, bis 17:55??? Niemals, aber probieren. Was soll ich sagen: Ankunft 17:40. Hammer. Haxe und Sprotten forever!!
Mal sehen, wie es sich morgen so arbeitet...
Wir MvSH-Leute sind ne tolle Gruppe, wir sollten uns vermehren ;) (mit Bum-Bier?)
Gruß Krischan

IMG-20170924-WA0003.jpg

Auf der Stör-Brücke: Fahr fröhlich hinüber, komm froh zurück, es ist in Dir, nicht draußen, das Glück :)
 
Bin auch (längst) wieder zuhause - entgegen meiner ursprünglichen Annahme sogar rechtzeitig zum Mittagessen. @GK58 (mit dem Strada bergab windschnittiger und bergauf leichter, womöglich auch trotz Erkältung einfach besser motorisiert...) sollte nicht zu oft auf mich warten müssen, das treibt an;-)
Sternfahrt und Treffen haben mir auch sehr gut gefallen. Wie erwartet nette Leute getroffen (Liegeradler eben), von denen dann peinlicherweise deutlich mehr mich wiedererkannt haben als umgekehrt. Sorry, mein Personengedächtnis arbeitet (zunehmend) langsam und lückenhaft. Es gab lauter unterschiedliche Fahzeuge und eine Menge interressanter Technikdetails zu sehen.
Zwei paar ergänzende Bilder:
- es wurden dann vier: IMG_2504_1200.jpg
Das Fahrzeug unseres Organisators sieht ein wenig aus wie ein "Follow me" auf Flugplätzen - funktioniert auch zum Sammeln und Leiten von HPVs prima:) IMG_2501_1000.jpg
Viele Grüße Felix
 
Zurück
Oben Unten