Fahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

@mytoxy
Hallo Uwe, ich lese jetzt erst Mitte SH hatte Niedersachsen verstanden. Das WE ist leider mit 2 Geburtstagen schon überbelegt.
Viel Spaß Euch
 
Moin, am Montag habe ich mal eine Mail-Anfrage an http://www.tagungshaus-ulenspegel.de geschickt.
Heute ist die Antwort gekommen.


Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir haben bei uns eine Mindestbelegung von 2 Übernachtungen, wenn sich diesbezüglich etwas bei Ihnen ändert, schicken wir Ihnen gerne ein Angebot.

Herzliche Grüße und eine schöne Tour!
Ihr Ulenspegel Team, Lotta Wulk


Da für die meisten von uns wohl der Freitag ein gewöhnlicher Arbeitstag ist dürfte diese Option aus dem Rennen sein.:(

Am Wochenende werde ich mir mal den Campingplatz http://www.seecampingbum.de ansehen und vor Ort anfragen, ob wir dort willkommen sind. Die haben laut Veranstaltungsplan auf ihrer Website an dem Wochenende sogar ein Haxenessen. Da würde dann das Grillen entfallen. :)
Sollte daran evtl. Interesse bestehen, dann teilt es mir bitte möglichst noch diesen Monat mit, damit ich rechtzeitig
reservieren bzw. vorbestellen kann.

Grüße aus Bargteheide
Uwe
 
Sooo, ich habe soeben mit der Campingplatzleitung von http://www.seecampingbum.de telefoniert. Zur Zeit sind alle sich auf dem Platz befindlichen Hütten und Wohnwagen frei. Das heist, wer sich jetzt eine Hütte oder einen Wohnwagen für das Wochenende verbindlich mietet hat ein festes Dach über dem Kopf und kann sein Zelt zu Hause lassen. Wie immer, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Vielleicht finden sich ja kleine Gruppen oder Paare, die zusammen dann eine Hütte oder Wohnwagen mieten. Das Restaurant auf dem Platz bietet, wie schon geschrieben, an diesem Abend ein Haxenessen an. Wer sowas nicht mag kann auch ganz normal a la cart essen. Die Haxe muss bis spätestens Montag, den 18.09. bestellt werden. Für den nächsten Morgen bietet der Platz ein Brötchenservice an, da empfiehlt es sich, am Sonnabend zuvor in Nortorf Marmelade, Käse, Wurst oder was auch immer einzukaufen. Die Brötchen kann man am Vorabend, also am Sonnabend bestellen.
Für das Treffen am Mittelpunkt von S.-H. würde ich eine Zeitspanne von 15.00 bis 16.30 Uhr vorschlagen. Ich denke,
eineinhalb Stunden sollten für jeden einplanbar sein. Sollte etwas unvorhergesehenes passieren und man kommt nicht mehr rechtzeitig innerhalb dieser Zeitspanne zum Treffpunkt kann man ja direkt zum Campingplatz fahren.
Wer sich auf dem Campingpatz eine Hütte oder Wohnwagen mietet möge mir bitte eine persönliche Nachricht bis zum 17.09. schicken, damit ich den Überblick behalte und in etwa weis, wie viele wir sind. Wer kein festes Dach mehr abbekommt, oder einfach nachts seine Ruhe haben will oder anderen mit seinem Geschnarche :whistle:nicht die selbe rauben will kann natürlich auch im eigenen Zelt pennen. Auf jeden Fall sind wir herzlich willkommen und sollten schon jetzt mal mit dem Daumendrücken beginnen, damit das Wetter uns nicht im Stich lässt. Ach ja, Badesachen nicht vergessen, der Platz liegt direkt an einem See.;)
Wer noch irgendwelche Fragen hat kann mich natürlich anschreiben. Oder noch besser, den Campingplatz direkt anfragen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf ein tolles Treffen.

Grüße aus Bargteheide von Uwe
 
Hallo zusammen,
werde dabei sein, reise aber schon am Freitag an. Habe die Schlafhütte HE15 (2 Personen)
gemietet. Falls die Hütten und Wohnwagen ausgebucht sind versucht es mal mit der Hütte
Nr. 17. Die gibt es zwar schon, ist für bis zu 4 Personen, steht aber noch nicht mit auf der
Webseite.
Kommt noch wer schon am Freitag? Könnten dann ja am Samstag eine Tour in der
Umgebung fahren...
Bis denne,
Gruß, Olav.
 
Nach Auskunft der Campingplatzbetreiberin sind für das Wochenende 23/24.9 erst zwei Hütten belegt. Es sind also noch genügend Schlafplätze vorhanden. Wer also noch Interesse hat, sollte nicht all zu lange warten, da die Hütten im Spätsommer und Herbst sehr beliebt sind.

Gruß Uwe
 
So, ich habe mir heute eine Unterkunft auf den Campingplatz gesichert und freue mich auf ein entspanntes Wochenende ....
 
So, ich habe mir heute eine Unterkunft auf den Campingplatz gesichert und freue mich auf ein entspanntes Wochenende ....
Wir haben auch gerade die Info vom Campingplatz bekommen das eine Schlaf hütte für uns frei ist, habe von Freitag bis Sonntag gebucht.
@mytoxy, ich finde dieser Faden sollte noch in den Bereich Treffen und Veranstaltungen, ich musste ihn eben auch erst suchen und vielleicht kommt dann noch der ein oder andere dazu.
Wir freuen uns auf das Wochenende(y)
 
Verbindlich gebucht haben bis jetzt OCA und ich, Wikinger, GK 58, Krümi und Delta Hotel,
Interesse bekundet haben bis jetzt Rikscha Profi, berbr, Vicenza, e.isbaer, rz7a015, chrischan.
Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte nicht böse sein.

Ich werde versuchen, den Faden nach
Treffen und Veranstaltungen
verschieben zu lassen.

Gruß Uwe
 
Wenn ja von wo und wann?
Das ist bei Sternfahrten im Allgemeinen recht unterschiedlich... Falls es bei mir tatsächlich klappt, heiße ich Dich herzlich willkommen in good old Bramsche ;) Ich würde Freitag losfahren, in Stade übernachten und Samstag früh weiterfahren.
Obwohl ich ja schon mal 300 km am Stück gefahren bin (gestern... :) )
Liebe Grüße, Krischan
 
Schade, würde ich gerne kommen aber ich habe die letzten zwei Wochenenden auswärts gearbeitet und bin vom 11.-22.9. mit der Arbeit in Polen, da will ich nicht gleich am nächsten Tag wieder den Abflug machen...
 
Zurück
Oben Unten