Fahrt zum geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein

Vielleicht schließt sich ja aus Kiel und Umgebung noch der eine oder andere an? (y)
 
Wenn mein Mango bis dahin wieder fahrbereit ist, würde ich kommen.
Daher bisher ohne jegliche Garantie.
 
Hallo, ich bin dabei. Hatte schon vor ein paar Tagen die Hütte F12 von Sa auf So reserviert.
Grüße, Jan
 
Falls es bei mir tatsächlich klappt... Hätte jemand Platz in seiner Hütte? Ich schnarche nicht ;)
Gruß Krischan
 
Hallo,

was mir gerade auffällt:

in die Kalenderübersicht hat es das Treffen nicht geschafft.

Gruß Heiko
 
Meine Zwischenübernachtung bei Warmshowers.org in Stade ist bestätigt, fit fühle ich mich auch, jetzt braucht nur noch die Sonne scheinen :)
Das Wallenhorster Stadtradeln bekommt also Freitag-Samstag nochmal 300km extra ins Kilometerbuch, jess.
Mein Onkel hat übrigens Jahrzehnte in Nortorf gelebt und gewirkt, machen wir ne kleine Rundfahrt durch die renaturierten Moorflächen? Falls jemand Ortskenntnisse hat...
Gruß Krischan
 
Moin
So wie es aussieht, kann ich wider Erwarten jetzt doch frei über mein Wochenende verfügen. Ganz sicher ist es zwar erst morgen, aber ich bin guter Dinge, dass ich ab Samstag Mittag dabei sein kann.
Ich gehe mal davon aus, dass ich mein Zelt auch ohne vorherige Anmeldung auf dem Zeltplatz annageln kann, oder? Und habe ich das richtig verstanden, dass der Samstag Abend im Restaurant verbracht wird? Also brauch ich nix mitbringen zum Grillen oder anderer Selbstverpflegung am Abend?
 
Ich gehe mal davon aus, dass ich mein Zelt auch ohne vorherige Anmeldung auf dem Zeltplatz annageln kann, oder? Und habe ich das richtig verstanden, dass der Samstag Abend im Restaurant verbracht wird? Also brauch ich nix mitbringen zum Grillen oder anderer Selbstverpflegung am Abend?
Moin Michael, das hast du ganz richtig verstanden. Dann sehen wir uns am Sonnabend. :)

Gruß Uwe
 
Ich möchte nochmal daran erinnern, das es für das Frühstück am Sonntag auf dem Platz Brötchen zu kaufen gibt. Die müssen allerdings am Tag vorher bestellt werden. Marmelade, Honig, Wurst oder Käse gibts alles auf dem Platz, wie mir eben telefonisch versichert wurde. Wir haben auch einen separaten Clubraum, in dem wir uns alle zusammen abends und zu den Mahlzeiten aufhalten können. Es muss also niemand in seinem Zelt oder Hütte alleine vor sich hin mümmeln.

Gruß Uwe
 
Ich hab grad die vorletzte Haxe bestellt, es gibt á la carte, aber @-Michael-, sie hat 2 Haxen extra geordert, die letzte könnte Deine werden ;)
Bis Samstag, Krischan
 
Besonders freundlich wirkte die Dame tatsächlich nicht... Erst als ich sagte, dass ich schon vom Clubraum wüsste, in dem wir uns treffen, entspannte sie sich etwas... Da brennt wohl die Bude... Ist ja auch schon ein viertel Jahr vor Heilig Abend... ;)
Fröhliche Grüße, Krischan
 
Ich bin heute mit einem 97km-Ritt von Huckstorf nach Redewisch bei Boltenhagen in Richtung Nortorf gestartet. Unterwegs war schon deutlich Nachsaison, aber in Boltenhagen "brannte noch der Baum". Was ist da erst in der Hauptsaison los...
 
Ich bin leider endgültig raus. Werde dann halt eine Runde mit meiner Frau drehen.
 
Zurück
Oben Unten