Fahrradblogger und Velonaut Natenom ist bei Verkehrsunfall getötet worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag kommende Woche will der ADFC zudem auf der Straße, auf der sich der Unfall ereignete, eine Gedenkveranstaltung abhalten.

Nächste Woche Sonntag (11. Februar) gibt es eine Demo in Pforzheim in Gedenken an Andreas/Natenom. verkehrswende.social und ADFC Stuttgart planen eine Zubringerdemo von Stuttgart-Vaihingen über Renningen und Weil der Stadt nach Pforzheim. Weitere Details unbekannt, weil Absprache dazu erst am 06.02. stattfindet (nach meiner Recherche).

Es gibt ein Spendenaufruf unter https://www.adfc-bw.de/pforzheim/adfc-pforzheim-enzkreis/
 
Ich habe den Thread für Informationen zu den Demonstrationen (und nur dafür!!) wieder geöffnet.
 
Das ist schon die nächste CM in PF, die auch aus KA unterstützt werden soll. Unabhängig davon wird es jetzt Sonntag auch einen Zubringer aus KA geben. Aus Mails dazu schließe ich, dass es morgen abend öff. Infos dazu gibt.
 
Ein guter Artikel bei der Süddeutschen über Natenoms Tod und die vielen Demonstrationene, leider hinter der Bezahlschranke (ich hab ein Abo):

Und damit weiter mit Infos zu Demonstrationen, ich hoffe der Beitrag ist ok.
 
Hier die Infos für die Anfahrt von Karlsruhe
 

Anhänge

  • d9ec40b08a41bbf9.png
    d9ec40b08a41bbf9.png
    107,4 KB · Aufrufe: 20
Auch in Essen, im Ruhrgebiet findet eine Gedenkfahrt am Sonntag, den 11.02.2024 um 12:45 Uhr statt. Die Fahrt startet auf dem Kopstadtplatz in der Essener City.
Facebooklink
 
In Beitrag #90 wurde doch klar gesagt was hier als Beitrag erwünscht ist. Ich hab die letzten 2 Beiträge daher entfernt und werde das Thema daher hier wieder schließen, weil solche Ansagen einfach missachtet werden.

EOT.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten