Ich fürchte, ich bin nicht uneingeschränkt super. Aber für diese Erkenntnis hätte ich auch meine Frau fragen können!

Lg!
georg
 
Ich bin wohl auch nicht super, habe nur ganz normal geblieben 6 Jahrzehnte überlebt, für die nächsten 6 lohnt es sich nicht mehr, was dran zu ändern ...
 
Vielleicht gibt's die Tage für mich als Vegetarier doch mal Hühnchen...
Nachbar fand es eine tolle Idee sich Hühner und zwei Hähne zu zu legen, anscheinend ohne Plan von zu haben. Der Hahn kräht nun seit etwa 5Uhr durch und macht keine Anstalten damit auf zu hören...
Und der weckt mich problemlos durch die geschlossenen Fenster. Heißt also im Sommer auch bei Hitze nicht mehr mit offenem Fenster und ohne Gehörschutz schlafen können. Ja geil.
 
Und wie bringe ich das dem Besitzer bei? Während eine Unterhaltung auf dem Balkon an einem lauen Sommerabend teilweise schon die Polizei wegen Lärmbelästigung antanzen lässt, scheint man gegen das Geflügel fast nichts machen zu können... Außer sich selbst vielleicht einen Fuchs zu zu legen...
 
Und wie bringe ich das dem Besitzer bei? Während eine Unterhaltung auf dem Balkon an einem lauen Sommerabend teilweise schon die Polizei wegen Lärmbelästigung antanzen lässt, scheint man gegen das Geflügel fast nichts machen zu können... Außer sich selbst vielleicht einen Fuchs zu zu legen...
Hat der Nachbar einen Vermieter?

Oder schau mal hier:
 
Außer sich selbst vielleicht einen Fuchs zu zu legen...
Fuchsschwanz reicht, den an die Antenne, dann Gas und Bremse aus Versehen verwechseln und ab durch den Zaun wo zufällig der Hahn ... Den Zick-Zack-Kurs im Gras muss man halt hinterher retuschieren, dann der Versicherung melden, die dann den einen Hahn durch eine Henne ersetzt ...
Aber wenn der Nachbar erst frisch dabei ist, Eier zu legen, kann man ja noch hoffen, dass er selbst bald durch den einen Hahn zu viel genervt ist und es ihn spätestens zu Pfingsten auf dem Tisch gibt ... Oder hat er ein Hörgerät, dass er abschalten kann?
 
Bin jetzt die halbe Kleinstadt abgelaufen und hab mehrere Hähne gefunden. Alle ruhig. Unseren "Problemhahn" habe ich nicht gehört. Zuhause angekommen schreit es wieder los... Ich habe da einen Verdacht wo der Hahn untergebracht ist...
 
Nö, direkt gegenüber, etwas den Hügel hoch. Und die Unterbringung zeigt direkt Richtung unserem Haus... Schreit uns also direkt an.
Alle etwa 30 Sekunden, seit 5:50 heute
 
…und 1995 wurde dann der Buß- und Bettag in allen Bundesländern (außer Sachsen) abgeschafft.
Warum immer nur abschaffen? Brsser den Reformationstag wieder zum gesetzlichen Feiertag erklären; außerdem wäre es klug, mindestens Jom Kippur und das Opferfest zu gesetzlichen Feiertagen zu machen. Bundesweit. Ja, auch in Bayern.
 
Früher gabs einmal Dolby als Rauschunterdrückungssystem. Ich hätte mir das ja in der Schulzeit spezifisch für LehrerInnenstimmen gewünscht, letztendlich mit viel Übung auch ohne geschafft. Das für euren verhaltenskreativen Hahn, das hätte was!

Gibt es Psychotherapie für bekloppte Hähne? Für Hunde gibt es das, und da sind meistens nicht die Hunde die Bekloppten!

Lg!
georg
 
Zurück
Oben Unten