Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, das wäre die Alternative. Am Bahnhof lang ist halt so ziemlich der einzige Weg, den ich in FFM kenne, aber warum nicht mal was neues riskierenIn Beitrag #20 wird vom Mainradweg eine Route über Untermainbrücke und Taunusanlage empfohlen. ...
Richtig! Das passt gut. Habe nochmal tagesaktuelle Info bekommen, dass es bei der geplanten Route bleibt. Wir sollten vom Kettenhofweg gut rein kommen.. Wichtig: Aber trotzdem hinter den Ordnern einsortieren. @heppo kannst du hier evtl. auch etwas acht geben, dass hinter euch etwas Platz bleibt?Treffpunkt nach wie vor im Kettenhofweg
An den Farbwerken vorbei passt das. Ab dann bin ich aber immer entweder über die Leunabrücke und dann am Main entlang, oder die Nidda hoch.Was haltet Ihr von folgender Route: https://bikerouter.de/#map=14/50.10...16552&profile=vm-forum-velomobil-touristisch?
Die Nidda bin ich ja schon bis Echersheim efahren. Aber Sonntags bei dem schönem Wetter? Auf dem engen Weg?Alternativ die Nidda entlang.
Meinst Du das jetzt ernst? Schlägt der Bikerouter übrigens auch vor, wenn man ihn lässt.(Mein Tipp!)