liegeradtreffen

  1. Thomas Neubauer

    Treffen 27. Bayerische Liegeradtage Ornbau 26. - 28. Juli 2024

    So früh war die Einladung noch nie draußen, aber da gibt es schon einige die mit den Hufen scharren! 27. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken von Freitag 26. bis Sonntag, 28. Juli 2024. Ort: wie immer: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063760351586 Am Anger 2...
  2. Marco Seele

    Liegerad/Velomobiltreffen in Göttingen

    Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal fragen, wer so alles in Göttingen und Umgebung lebt. Und vielleicht an Wochenenden etwas unternehmen möchte. LG Marco
  3. rtt

    Eurobike City Parade in Frankfurt am 18.06.23

    Am 18. Juni werde ich wieder ein bisschen durch die Stadt rudern. Wer kommt mit? Begleitet durch Drum & Bass On The Bike, also dem Fahrrad-DJ Dom Whiting. Sicherlich nicht die beste VM-Veranstaltung, aber nach meiner Erfahrung hat es bei allen bisherigen Demos, Sternfahrten usw. in Frankfurt...
  4. Frau76

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Save the Date: Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023 Hallo liebe Liegende, im Jahr 2023, vom 25. – 27. August, veranstaltet der Bremer Liegeradtreff das zweite überregionale Liegeradwochenende in Bremen. Dazu laden wir schon heute herzlich ein! Diesmal konnten wir das zentral gelegene...
  5. WeliJohann

    Rattenfänger Treffen 10.06 bis 12.06.2022

    Dieses Jahr findet am Sonntag den 12.06.2022 wieder ein autofreies Weserbergland mit dem Namen "Felgenfest" statt. Infos dazu: https://www.hameln-pyrmont.de/Tourismus-Kultur/Felgenfest/Felgenfest-2022/ Ab Freitag Abend werde ich am Grohnder Fährhaus mit dem Zelt bis Sonntag sein. Dort kann...
  6. tigerroy

    20 Jahre AZUB. Liegeradreise Wien- Uherský Brod, Czechi 5.09.2020 - 13.09.2020

    AZUB wird 20 Jahre alt und das wird gefeiert. https://azub.eu/azub-recumbent-meeting-2020-info/ Wer will, macht die Liegeradreise mit von Wien nach Uherský Brod, Czechi. Das allgemeine Liegeradtreffen ist dann von 10. - 13.09.2020 in Uherský Brod, Czechi. Am selben WE ist im Norden das GOL...
  7. mbonsai

    Velomobiltreffen in Mainz im März

    Hi, aufgrund von zu erwartenden Nachwuchs sieht es bei mir im Februar schlecht aus mit einem Treffen. Wer hat wann Lust im März sich zu treffen. Hier eine kleine Doodle Umfrage http://doodle.com/poll/35uwbeebasg99w2x Ort wäre wieder die Maaraue in Mainz. Zeit würde ich wieder 12 Uhr...
Zurück
Oben Unten