Eurobike City Parade in Frankfurt am 18.06.23

rtt

Beiträge
173
Am 18. Juni werde ich wieder ein bisschen durch die Stadt rudern. Wer kommt mit?
Begleitet durch Drum & Bass On The Bike, also dem Fahrrad-DJ Dom Whiting.

eb23_flyer-cityparade_105x148.jpg__1079x720_q85_subsampling-2.jpg

Sicherlich nicht die beste VM-Veranstaltung, aber nach meiner Erfahrung hat es bei allen bisherigen Demos, Sternfahrten usw. in Frankfurt ganz gut geklappt, wenn ein zusammenhängender VM-Block gebildet wurde. Wer hat Lust?

Eine Woche zuvor ist jetzt zwar schon ein Treffen an der Thomashütte angedacht. Aber das hält mich nicht davon ab, das hier trotzdem mal vorzuschlagen.. Zudem ich am 10.06. leider nicht dabei sein kann.

Ich klopf gleich mal bei den üblichen Verdächtigen an (darf gerne ergänzt werden):
@Suedhesse @24kmh_sammler @Warmduscher @liegerausmainz @nikolauzi
 
Unter Vorbehalt werde ich wohl kommen. Und meine Freundin führt vielleicht wieder meine Cargo aus.
 
gibt es denn schon neues?
Der aktuelle Planungsstand zur Route sieht folgendermaßen aus: KLICK

Ich versuche kurz vor dem Termin nochmal eine Antwort zu bekommen, ob es bei der Route geblieben ist.

Als Treffpunkt VOR 14 Uhr schlage ich das Ende des Kettenhofwegs vor (mittlerweile Fahrradstraße). Also an der Kreuzung zur Senckenberganlage. Dann können wir uns sammeln und, wie üblich, gleich die Pole-Position einnehmen. Besser wir bleiben mit den ganzen VM vor dem Tumult mit dem DJ usw..

Wer vom Mainradweg anreist, nimmt am besten den folgenden Weg zum Treffpunkt: KLICK

Wer spät dran ist, kann beispielsweise auch gut am Opernplatz dazustoßen: KLICK
Und wer selbst das verpasst, der kann es nochmal am Eschenheimer Tor versuchen.. :LOL:

Schön, dass es so viele positive Rückmeldungen gibt! :)
 
Zurück
Oben Unten