eurobike

  1. rtt

    Eurobike City Parade in Frankfurt am 18.06.23

    Am 18. Juni werde ich wieder ein bisschen durch die Stadt rudern. Wer kommt mit? Begleitet durch Drum & Bass On The Bike, also dem Fahrrad-DJ Dom Whiting. Sicherlich nicht die beste VM-Veranstaltung, aber nach meiner Erfahrung hat es bei allen bisherigen Demos, Sternfahrten usw. in Frankfurt...
  2. R

    E-Velo-Cabrio (war: Podbike oder Hopper?)

    Auf der Eurobike hatte ich die Gelegenheit, Probefahrten in einem Podbike und einem Hopper zu machen. Vermutlich werden sich Leute von der Velomobil-Fraktion im Podbike, das auf Aerodynamik und Geschwindigkeit setzt, wohlfühlen. Mir ist es in der geschlossenen Büchse zu eng. Vor allem aber bin...
  3. R

    Erhebung Sicherheitsempfinden

    Hallo an alle Nutzer*innen von mehrspurigen Fahrradkonzepten: Die Radverkehrsprofessur an der TH Wildau führt gerade eine Erhebung zum Sicherheitsempfinden bei mehrspurigen Fahrradkonzepten durch. Dafür suchen wir Euch! Bitte nehmt Euch kurze 10 Minuten und beantwortet uns die Fragen. Die...
Zurück
Oben Unten