Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich bekomm die Zahlen zum Glück fertig vorgerechnet. Wenn ich das alles selbst tracken müsste würde es nicht stattfindenmöglichst viele schöne Liegerad-Kilometer ohne Tacho, das ganze Zahlen gedöns aufschreibsl schreckt michimmer mehr ab und langweilt mich zusehends...
Die 2000 km im laufenden Winterpokal sind zurückgelegt und mögen beim nächsten Mal wieder hervorgeholt werden.<snip> 2000 km im laufenden Winterpokal (da bin ich z. Zt. im Rückstand).
Fang langsam und mit einem Trainingsplan für Einsteiger an, auch wenn's mental hart ist und du vom Gefühl her mehr machen würdest. Es zahlt sich aus und vermeidet gerade am Anfang Verletzungen und Überlastung.
Ich kenne Kajakfahren nicht anders, erst die Donau rauf und dann wieder runter. Sobald ein oder gar zwei Autos mit im Spiel sind, ist es für mich Motorsport.da ich vor der Haustür fahre, muss ich bei jeder Fahrt auch die halbe Strecke Strom-aufwärts fahren - was ein kleinwenig mehr Anstrengung dann doch erfordert und nicht NUR chillen ist
ne.. es gibt auch noch den See... wo es keine Gegenströmung gibtIch kenne Kajakfahren nicht anders, erst die Donau rauf und dann wieder runter. Sobald ein oder gar zwei Autos mit im Spiel sind, ist es für mich Motorsport.
fluxx.
sofern die Fließgeschwindigkeit nicht zu hoch ist...P. S.: Wobei die Fahrt durchs Wasser mit und gegen die Strömung ja gleich bleibt, man kann in beide Richtungen chillen oder reinhauen.
Im Prinzip ja, aber NeinHydrodynamik" (ist das das Gegenstück zur Aerodynamik ?)
Tja, Krebs ist ein Arschloch; immer, bei jedem! Bleibt gesund, Leute!Aber mit 60 wäre ich auch ganz zufrieden