Bin viel besser vorbereitet
Du bist ein großes Vorbild für mich und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß am Marathon.Bitte bitte, drückt mir die Daumen.
Ich weiß, dass du das super gut meisterst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin viel besser vorbereitet
Du bist ein großes Vorbild für mich und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß am Marathon.Bitte bitte, drückt mir die Daumen.
Hau rein, du packst das. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!So um 19 Uhr ist Start zum meinem 2024 Marathon. Bin viel besser vorbereitet als bei jeder anderen Sportveranstaltung die letzten zwei Dekaden. Halt aber auch entsprechend älter und richtig Bammel. Die Knie, der Fußballen und was sonst immer so kommt. Regenwolken en Masse. Wegen paar hm peile ich mal eine 5 h Laufzeit an. Bitte bitte, drückt mir die Daumen.
Respekt, meinen Daumen hast du! Und ne Pace von knapp über 7min. Sauber!So um 19 Uhr ist Start zum meinem 2024 Marathon. Bin viel besser vorbereitet als bei jeder anderen Sportveranstaltung die letzten zwei Dekaden. Halt aber auch entsprechend älter und richtig Bammel. Die Knie, der Fußballen und was sonst immer so kommt. Regenwolken en Masse. Wegen paar hm peile ich mal eine 5 h Laufzeit an. Bitte bitte, drückt mir die Daumen.
Aber du hast es geschafft! Irgendwann ist das ja nur noch ne Kopfsache. Und du hast damit ja nicht nur körperliche sondern auch mentale Fitness bewiesen.2 h für den HM waren halt für diese Strecke zu schnell. Hätt ich mir da pro Runde 5 min mehr gegeben, dann wär mir die letzte Runde sicher nicht soo schwer gefallen. Schreib ich hier mehr als Notiz für mich selber.
Ha ha, lass mal die Kirche im Dorf, von deiner Tretleistung bei der WM23 kann ich nur träumen.Vorbild
Nochmals Respekt!Ende April nahm ich an nem 11 km Lauf teil, Anfang Mai an einem Halbmarathon und jetzt den Ganzen.
Mein Snoek könnte bald wieder startklar sein, das wird dann zu Lasten meiner Laufzeit gehen.
Keinen Plan gehabt. Für Garmin Pläne war ich zu spät dran mit schauen, dann hat es zeitlich nicht mehr gereicht. Ich trainier allerdings vorwiegend, wenn es gerade von der sonstigen Terminplanung rein passt und wenig ich Lust hab. Die Garmin Trainingsvorschläge schau ich mir immer als Orientierung an, drück sie weg, verwende sie dann aber doch zu 50 % als groben Anhalt. Wegen Knieproblemen kann ich leider die schnelleren Intervalle unter 4:30 min/km nicht laufen.eigene Trainingsplan gehabt oder einen von Garmin genommen?
Das könnte Übertraining sein. Da du ja nicht durch Sport deinen Lebensunterhalt verdienst, könntest du ja mal einen Gang runter schalten....Ich bin psychisch einfach am Arsch im Moment, trotz zwei Wochen Urlaub. Mein Schädel spielt einfach nicht mit. Jede Sporteinheit ist ne absolute Qual.