Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Langstreckenschwimmen trifft es eher, was da mit dem Rad heute abging. Der Schnecke gefällt der Herbsttag mitten im Sommer, ohne Mühe dahingleiten ... :)

fluxx.

20170816_074326.jpg
 
Jo. Hatte ich heute früh kurz nach fünf auch zu Hauf auf dem Radelweg.:) Dank meiner Fenix, auf Stufe 2 geschaltet, werfen diese Viecher auch genug Schatten das man sie sieht. Schneckenmatsch am Trike mag ich nun wirklich nicht.
Falls ich aber doch unabsichtlich einige überrollt haben sollte, dürften nach reichlicher Tiefeundlangepfützenunterbodenwäsche ihre Reste gründlich entfernt worden sein.:sneaky:
 
Ich hatte gestern eine am Schneewittchen kleben, die hatte sich unter die Plane geschlichen....eine von den damischen Nacktschnecken.

Heute morgen habe ich leider eine Kröte überfahren :cry: war nicht zu verhindern..... ich hoffe es war kein verzauberter Prinz :(
 
:eek: Anna, bremsen! Nicht plattfahren! Sonst muss ich dir doch eine NERF-Minigun mit extra gepolsterten Pfeilen dranmontieren, welche Kröten ohne Verletzungen zur Seite schie(ß/b)t. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
:eek: Anna, bremsen! Nicht plattfahren! Sonst muss ich dir doch eine NERF-Minigun mit extra gepolsterten Pfeilen dranmontieren, welche Kröten ohne Verletzungen zur Seite schie(ß/b)t. :whistle:

Viele Grüße
Wolf

Ich hätte gebremst oder versucht drum herum zu kommen, aber ich mache keine hektischen Manöver mit knapp 50 auf nasser Straße morgens um kurz vor Vier, denn dann hänge ich da seeeehr lange tot über dem Zaun bis mich einer findet :(.....da es hinter einer Kurve war, habe ich sie auch erst zu spät gesehen :cry: Mit den Vorderrädern konnte ich es noch verhindern, aber das Hinterrad.....
 
Tja. Die sind halt so flach, die sieht man garnich...:whistle:

Ist schon irgendwie blöd ein Viecherl zu überfahren. Bei mir war es letztens eine Taube. Vollbremsung mit Wohnwagen in einer innerörtlichen Kurve? Hätte ich vielleicht versuchen können, aber nicht mit Frau und Kind im Auto.o_O
 
Ist es nicht egal, wie lange man tot über den Zaun hängt, bevor einen jemand findet?

Ah nee, denk denn keiner an die Kinder (die da vielleicht irgendwann einmal vorbeikommen)?

Und natürlich an die Leute, die die traurigen Reste dann entfernen und abtransportieren müssen ........
 
Zurück
Oben Unten