Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Heute war ganz toller Nebel - ich musste dauernd anhalten und fotografieren :love:

IMG_1618.JPG IMG_1621.JPG IMG_1622.JPG IMG_1625.JPG IMG_1628.JPG IMG_1629.JPG IMG_1631.JPG IMG_1634.JPG IMG_1635.JPG

Viele Grüße von

Sandra und ihrem Fierolein
 
Heute auf dem Weg nach Hause mal wieder Weltuntergang. Alter Schwede, in der Altstadt ging die Post ab und die Gastronomen und Gäste versuchten irgendwie alles festzuhalten und zu retten ... :eek:

Bin sehr schnell heim gefahren ... :D

fluxx.

DSC03903~2.JPG DSC03908~2.JPG
 
"Auf dem Weg zum Staubsugen und Gschirrabwaschen" findet halt weniger Leser, dewegen wird's als "Arbeit" mit eingereiht... :)
 
Zur Arbeit, es ist nämlich Sonnenaufgang! Und ich habe heute früh im Morgenrot bei 8 °C nicht alleine auf die wärmenden Strahlen gewartet ... :D

fluxx.

DSC03981~2.JPG DSC03998~3.JPG DSC04029~2.JPG
 
Au ja, heute habe ich auch eins.:)

20170821_182711.jpg

Wassen Radweg für einen Bären. Niegelnagelneu, glatt wie ein Kinderpopo und fast für mich alleine.:D Leider ist das nicht der neue R1, sondern die frisch geteerte B62.:confused: Trotzdem eine geile Heimfahrt, vielleicht klappt es den Rest der Woche auch noch.:rolleyes:
 
Nun ja, ein kleines EDC, einen Hobolocher, ein RME, 2 Liter Wasser, ein Tarp, mein Gränsfors Beilchen, ein Condor Bushlore Messer, 25 m Seil, x m Paracord, 6 Alu Leichtbauhäringe, Feuerstarterset, First Aid Kit, Tablettenbox für drei Tage, Miniwasserfilter, Bogensehne, 3 Pfeilspitzen, Klappsäge, GSI Edelstahltasse, Kaffesticks, eine Jacke, Werkzeug Set und noch einiges anderes. Eben nur das was man wirklich braucht...:unsure:
 
Beide sind wir von der Arbeit gekommen ... (y)

fluxx.

P. S.: Nur hatte ich noch eine Umleitung ... :D

1150408~2.jpg 20170821_183232~2.jpg
 
Nun ja, ein kleines EDC, einen Hobolocher, ein RME, 2 Liter Wasser, ein Tarp, mein Gränsfors Beilchen, ein Condor Bushlore Messer, 25 m Seil, x m Paracord, 6 Alu Leichtbauhäringe, Feuerstarterset, First Aid Kit, Tablettenbox für drei Tage, Miniwasserfilter, Bogensehne, 3 Pfeilspitzen, Klappsäge, GSI Edelstahltasse, Kaffesticks, eine Jacke, Werkzeug Set und noch einiges anderes. Eben nur das was man wirklich braucht...:unsure:

Erwartest du einen längeren Stau?

:whistle:
 
Zurück
Oben Unten