Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Heute morgen bin ich mal eine etwas andere Strecke als sonst gefahren. Dieser Abschnitt hier ist wunderschön, kurz danach jedoch wird es oll, weil man dann wieder im Verkehrsgetümmel ausgespuckt wird. Na ja, Großraum Berlin halt; hier also der schöne Teil (sorry, ein bissl unscharf, das Bild):

Arbeitsweg_12072017.jpg
 
Auf der Heimfahrt am Mittag. Zur Zeit mehr Wolken als Sonne und Wasser nicht nur in der Donau ... :)

fluxx.

DSC02782~2.JPG
 
Ach komm, du hast doch einen roten Regenschirm dabei
Das war nicht die Frage, aber ich bin Richtung Arbeit gefahren (grau) und hinter mir wurde es schöner. Das ist schon deprimierend...

Der Regen gestern Morgen hatte mich nicht weiter gestört. Ich fuhr im Regen los und kam im Regen an.
 
Hei,

trotz angenehmer Temperaturen war der Besuch im bayerischen Odenwald schweisstreibend.
Die Steigung direkt nach der B469 war durch die letzten Niederschläge noch feucht und ausgewaschen. Und dann "versagt" auch noch meine Traktionskontrolle. (n)
Die Folgen davon konnte ich am Abend riechen. Trikot ab in die Wäsche ...
Aber schön wars trotzdem und eine Wiederholung wird es geben (wenns trockener ist).

Grüße aus Churfranken
Torsten

IMG_20170713_155708.jpg IMG_20170713_164658.jpg IMG_20170713_170418.jpg IMG_20170713_170458.jpg
[DOUBLEPOST=1500017314][/DOUBLEPOST]

... und die Fahrt von der Arbeit ist nur etwas über 2 km länger gewesen. Wieder eine Variante mehr. :)
 
Moin,
heute Morgen, der Blick über die Hamme Richtung Worpswede:
IMG_20170714_074901.jpg
und die Gegenrichtung:
IMG_20170714_074851.jpg

Ciao,
Andreas
 
Mein Fierolein will euch die Fotos von unserer Rückfahrt am Mittwoch nicht vorenthalten ;)

Wir haben seine Freunde besucht und Fiero hat Blumenkind gespielt - trotz strömenden Regens.

ChezAmis1.jpg ChezAmis2.jpg Blumenrad2.jpg Blumenrad1.jpg
Heute morgen, nur ein paar Meter weiter, entdeckte ich dann eine Entenmama mit ihren Küken, so etwa 9 (war schwer zu erkennen) :love:
entis.jpg
 
Heute Mittag, Donaulände, Regensburg. La belle fleur, mobiles Basislager für Radreisen per Schiff ... eine alte Kanalpeniche. (y)

fluxx.

DSC02794~2.JPG DSC02790~2.JPG
 
Heute Abend von der Arbeit nach Hause. Im Westhafen Regensburg wurde der Fliegende Holländer aufgeführt, eine Freiluftinszenierung des Theaters Regensburg mit Illumination des denkmalgeschützten Stadtlagerhauses. (y)

fluxx.

P. S.: Für Radfahrer frei zugänglich, der Nordkai war nämlich nicht abgesperrt, da stand man 20 Meter neben den Zuschauertribünen! :)
P. P. S.: Alle Bilder hier ... https://photos.app.goo.gl/RbVQlFfTlp8dXQ0K3

DSC02887~2.JPG DSC02845~2.JPG DSC02867~2.JPG DSC02844~2.JPG
 
Zurück
Oben Unten