Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Heute Morgen war doch mal freundlicheres Wetter - mal sehen, ob es auch heute Nachmittag so bleibt.
Hatte ganz gut Gegenwind *schwitz*
FullSizeRender.jpg
 
Hab ich schon mal gesagt, dass die Fahrt in die Arbeit auch sehr schön sein kann!? :)

fluxx.

DSC02950~2.JPG
 
Später könnte ich vülleischd noch ein paar schöne landunter Foddos machen, wenn es so weiter pieselt.:unsure:

Bis dahin.....


:sneaky:
 
Heimfahrt über die Eiserne Brücke, das Wasser im Donausüdarm steigt, endlich vorbei mit dem Niedrigwasser. (y)

fluxx.

DSC02979~2.JPG
 
Fahrt vom Spätdienst nach Hause, Blick von der Steinernen Brücke über den Donausüdarm auf die Altstadt von Regensburg

fluxx.

DSC03577.JPG
 
Heute morgen um viertel vor Sechs.....

Da heißt es doch immer "Stecks dir dahin wo die Sonne nicht hin scheint".....aber auf Schneewittchens Hintern geht auch die Sonne auf :ROFLMAO:

IMG_2159.JPG

IMG_2161.JPG
 
Nach dem Spätdienst nach Hause, auf der Eisernen Brücke sah es so aus, fünf Minuten später ging die Welt unter. Daheim konnte ich die Schuhe ausschütten, aber das Wasser war warm ... :D

fluxx.

DSC03692~3.JPG
 
Zurück
Oben Unten