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Weil ich gerade per PN gefragt wurde, was ich von den A/R-Spiegeln halte:
-durch den breiteren Rand erscheinen sie kleiner als die BuM mit Eierbechern.
-der Kunststoff scheint mit Kälte nicht gut zurecht zu kommen. Das reime ich mir aus den Rissen quer zur Druckrichtung zusammen.
-Anpassen der Grundplatte mit einer 2. Bohrung weiter hinten würde an meinem VM helfen, die Grundplatte aus dem Süllrand-Bereich heraus zu bringen.
-die Anpassbarkeit/Neigung vom Spiegelglas reicht bei mir locker aus. Und wenn man mit dem Haubenrand davor donnert, verstellt sich der Spiegel als Ganzes nicht mehr. Sonst: Haube drauf, Spiegel verstellt, Haube runter, Spiegel einstellen, Haube drauf. To be continued...
-die ganze Schrauberei am Fuß würde ich mir sparen und gegen Kleber (zwischen Fuß und Gehäuse) und gegen Klebeband (zwischen Fuß und VM) tauschen. Wenn man nicht vorsichtig beim Schrauben eindrehen ist, kann das Gehäuse platzen?
Aber da ich damit noch kaum gefahren bin, fehlt mir noch etwas Erfahrung. Zum Beispiel, ob die Spiegel da, wo ich sie montiert habe, auch noch im Sichtbereich des Pinlock sind.
Ob das Spiegelglas vollnieselt wenn das VM steht oder vom Windzug bei der Fahrt.
So Sachen halt.
-durch den breiteren Rand erscheinen sie kleiner als die BuM mit Eierbechern.
-der Kunststoff scheint mit Kälte nicht gut zurecht zu kommen. Das reime ich mir aus den Rissen quer zur Druckrichtung zusammen.
-Anpassen der Grundplatte mit einer 2. Bohrung weiter hinten würde an meinem VM helfen, die Grundplatte aus dem Süllrand-Bereich heraus zu bringen.
-die Anpassbarkeit/Neigung vom Spiegelglas reicht bei mir locker aus. Und wenn man mit dem Haubenrand davor donnert, verstellt sich der Spiegel als Ganzes nicht mehr. Sonst: Haube drauf, Spiegel verstellt, Haube runter, Spiegel einstellen, Haube drauf. To be continued...
-die ganze Schrauberei am Fuß würde ich mir sparen und gegen Kleber (zwischen Fuß und Gehäuse) und gegen Klebeband (zwischen Fuß und VM) tauschen. Wenn man nicht vorsichtig beim Schrauben eindrehen ist, kann das Gehäuse platzen?
Aber da ich damit noch kaum gefahren bin, fehlt mir noch etwas Erfahrung. Zum Beispiel, ob die Spiegel da, wo ich sie montiert habe, auch noch im Sichtbereich des Pinlock sind.
Ob das Spiegelglas vollnieselt wenn das VM steht oder vom Windzug bei der Fahrt.
So Sachen halt.