Erster Streich 1/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmmmmmmmmm nur spekulieren.... lassen sie die Darsteller seinen eigenen Weg gehen.....wen ich am arbeit eine technisches Probleme habe brauche ich ruhe......:sleep::ROFLMAO:
 
Ich hoffe, der Darsteller berücksichtigt die geplante StVO bezüglich der Mindesthöhe der Scheinwerfer von 50cm.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr sprecht von der StVZO und nicht der StVO.
Das ist etwas völlig anderes, wobei beiden gemein ist, dass sie nur in D gelten.

Aber wie war das noch? Ein legal in einem EU-Land zugelassenes/erlaubtes Fahrzeug darf in einem anderen EU-Land nicht beanstandet werden oder so ähnlich.
 
Ich hätte gedacht, Ihr nutzt den gewonnenen Platz zwischen den Rädern...
...oder kommt da noch was?
 
Sehr schnittig, Retrostyle ist stark angesagt bei den aktuellen Quad-Velomobilen.
Hier die Düsentrieb'sche Interpretation des Düsenberg'schen Heck ;-)

Düsenberg Model X Boat Roadster:
classic-days-foto-09_big.jpg

Quelle: http://www.oldtimer.net/magazin-3/rueckspiegel-17/events-2010-313.html
 
Sehr schön... :)
und dieser dezente Auspuff ;-)
ok., Chromstoßstangen braucht´s ja net unbedingt...
Da haben hier ja einige lieber Edelstahlbügel zum Rangieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten auch die radkästen sein, jetzt nur das hinterteil raus, zweites vorderteil verkehrtrum drauf mit verkürzter hutze statt kniehubbel als deckel...hinten etwas angeschnitten für die angepeilte abstellfläche, dann passen kind oder hund mit rein
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht haben sich unsere vorfahren ihre inspiration zur erfindung des rades von diesem kerbtier geholt, heißen ja nicht umsonst vorFAHREN;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten