Erster Streich 1/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dauert noch ein bisschen das Df wird überarbeitet.

Klasse Bild
Wäre was als Avatar aber ich wollte den Radkasten hinten erstmal haben
Echt toll:D
 
Das ruht so oder so für mehrere Jahre. Ich habe mir 2angetriebene Hinterräder Ausgedacht. So kann das Gewicht nach dem Sitz Kommen. Vor dem Vierrad kommt ein Bruder vom Alpha
 
Für jemanden der auf eine vierrädrige Alternative zum QV wartet, keine schöne Antwort (was den Zeitplan angeht).

Aber angesichts des Bedarfs an DF/@7/A8 für mich auch nachvollziehbar. Gerade das Konzept mit der Rohloff als Zwischengetriebe hatte was. Ich hoffe einfach mal, dass du an den Dreirädern zeitnah nichts mehr findest was du optimieren kannst. Dann ist auch wieder Zeit für 1/4 ;)
 
Das 1/4 steht derzeit bei Ymte und er macht schon weiter mit der Entwicklung, am besten fragen auf der spezi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten