DanielDüsentrieb
gewerblich
genau genommen habe ich zwei Boddys, ein Xl ein Df beide ohneTunnel, leider ist noch gar nix gemacht ausser entformt. Deswegen muss ich unötig viel Arbeit rein stecken, habe sogleich die Lucke wie bei mir auch kürzlich größer gemacht wie alle Ausschnitte, werden ja zur genüge rein und rumbasteln.
Ganz schön verrückt das ganze, denn das nullte (klingt logisch oder) wird komplett fahrbar, nicht unnötig schwer.
Und weil die Leut so sind wie sie sind sagen wir nicht später wird das so und so gemacht, Nein wir machen es gleich sehr ähnlich.
Fangen wir an
Der spätere Radkasten wir etwas größer. Beim spÄteren spielt größe kein Rolle wird sowieso verkleidet und macht die anderen Flächen kleiner.
um die 30000 kostet das Teil
Um es klar zu stellen, dies ist ein Prototyp! In italien gings rund das man aus einem df ein Xl machen kann als Bausatz.
der "Chirurgische Eingriff"
leut gibts die gibts gar nicht
Ganz schön verrückt das ganze, denn das nullte (klingt logisch oder) wird komplett fahrbar, nicht unnötig schwer.
Und weil die Leut so sind wie sie sind sagen wir nicht später wird das so und so gemacht, Nein wir machen es gleich sehr ähnlich.
Fangen wir an
Der spätere Radkasten wir etwas größer. Beim spÄteren spielt größe kein Rolle wird sowieso verkleidet und macht die anderen Flächen kleiner.
um die 30000 kostet das Teil
Um es klar zu stellen, dies ist ein Prototyp! In italien gings rund das man aus einem df ein Xl machen kann als Bausatz.
der "Chirurgische Eingriff"
leut gibts die gibts gar nicht