T
Timi
Na ja trotzdem zu Teuer, da Schalte ich lieber wie bisher, mit Gripshift und Zug.Bekommst du gerade zum Schnäppchenpreis
XSHIFTER – 11Motors
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na ja trotzdem zu Teuer, da Schalte ich lieber wie bisher, mit Gripshift und Zug.Bekommst du gerade zum Schnäppchenpreis
XSHIFTER – 11Motors
ah.. dann hab ich das Video falsch verstanden..nein, könnte er theoretisch, aber die zwei Shifters sind unabhängig und kommunizieren nicht. Jeder hat nen eigene Bluetooth Schublade am Handy, und am Button sowieso. Zudem finde ich den vorderen bisher untauglich. Wenn ich vom 38er auf den 53er will, muss ich etwas 'überschalten' und dann wieder zurück, das ging am Drehgriff gut. Mit Stellmotor Präzision hats bisher dazu geführt, dass nicht geschaltet wurde, oder die Kette wurde übern Kranz geschoben, obwohl ich pro Kranz zwei Positionen programmiert hatte: Drüber und Drauf. Sollte schon gehn im Prinzip aber ist knifflig. Der vordere ist momentan nur mein Ersatz Batterie Halter, das braucht man ja auch.
Gerade etwas im Garmin Edge entdeckt. Der zählt doch tatsächlich die Schaltvorgänge. Im Durchschnitt schalte ich 3,5x pro Kilometer Das hätte ich nicht gedacht.
Lege ich meine mittlere Durchschnittsgeschwindigkeit und die 60h die der Akku durchhält zugrunde komme ich auf 10000 Schaltvorgänge bis der Akku leer ist.
Beim Pendeln sind es sogar mehr als 5 Schaltvorgänge pro Kilometer. Hier ist auch alles flach.
ich glaube, one Switch gibts nicht mehr und das war wohl einfach ein Gehäuse für zwei Funkeinheiten. Es werden nun die kompakten Pods angeboten, jeweils ein Pod pro Aktor. Der Pod schickt zwar den Aktor eine Position rauf oder runter, aber der Aktor teilt dem Pod nicht mit, in welchem Gang du jetzt grad fährst. Wäre ja schön doof.. der könnte das und hat doch leider kein Display. Aber die Pods sind super angenehm klein. Also eher nix für Ganganzeige - Fanatiker, aber wer will das denn schon wissen.one Switch bedeutet nur dass es nur eine Beidenkonsole gibt
Z.B. angenommen Ritzel hinten 11-34 mit zweitgrößtem = 28warum willst du eigentlich groß/groß verhindern ?
also - in meiner VM - Welt - ist es so, dass großes (65er) Kettenblatt am häufigsten gefahren wird..
vondaher ist die Schaltung so eingestellt, dass alle Ritzel mit groß funktionieren
Das ist in der Trainingszusammenfassung abrufbar. Eine extra wireless Unit gibt es bei der AXS nicht. Läuft alles über das Schaltwerk.Wie genau heißt denn die Funtkione bzw. wo versteckt die sich
Weil es hier aufkommt mit dem Preis allgemein und noch falsches da steht darf ich hoffentlich richtig stellen. Er ist 200-250g leichter, und kostet mich ohne Test, ohne Gedankengut, ohne Zeichen, ohne Versand ohne Steuern. 200euro Einkauf.DanielDüsentriebin der letzten Tage in Erinnerung rufe, wo er meinte, dass diese Tretlager-Halteklammern 700 Euro wert wären..
das ist doch auch nur bissal Stahl, bissal dran rumgefräst
das ganze um 18g oder wieviel es waren am VM zu sparen..
Als was?200-250g leichter
Hier noch die Gewichte.
Anhang anzeigen 168610 Anhang anzeigen 168611 Anhang anzeigen 168612 Anhang anzeigen 168613 Anhang anzeigen 168614 Anhang anzeigen 168615 Anhang anzeigen 168616 Anhang anzeigen 168617 Anhang anzeigen 168618
[DOUBLEPOST=1550251476][/DOUBLEPOST]3+4 macht 7. Ja das Kettenblatt ist dicker als der Spider. Passende Kettenblattschrauben in der Krabbelkiste gefunden.
Anhang anzeigen 168621
war absolut NICHT meine Absichtist bewusst provozieren. Muss nicht sein
drum hab ich auch nicht geschrieben, dass er 700 kostet,Ich habe nicht gesagt für was ich ihn Preis gebe.
hab jetzt ein Set gekauftBekommst du gerade zum Schnäppchenpreis
wurde nicht geliefert
bähhhh