Ein neuer Alpha 7 Händler im Norden

Der arme Milan musste wegen der Alpha7 Show ganz in die Ecke ... und dann wurde er noch als Haubenhalter degradiert :cry:
 
20201025_123127.jpg
Wie frivol! Gut, dass Sonntag ist und die meisten von uns das heute nicht versehentlich bei der Arbeit öffnen! :censored:
 
So ne ähnliche Decke haben wir immerhin auch bei der Arbeit, für das darunter fehlt mir das Kleingeld... : )
 
dabei treff ich dann, wenn ich so ca. 150 Jahre alt bin, Yoda im Park, der sagt: Noch viel Pfandflaschen sammeln du musst...
(Und sagt evtl. noch: für velomobil zu kurze Beine ich hab)
Gut, dass ich keinen ausgeprägten VM-Besitz Wunsch habe, liege flitzen, rasen, fahren, geniessen macht auch auf Liege-Einspurern sehr viel Spass
 
Metallic oder Sonderfarben bringen ein Mehrgewicht von 20-70gr
Bei gleichem Aufbau der anderen Schichten. Wie ist das eigentlich mit der Notwendigkeit von Klarlack mit / ohne Metallic? Ich weiß, dass ich mich mal wegen Gewichtsunterschieden Metallic zu ohne kurz informiert hatte, und derjenige hatte auch eine deutlich dreistellige Grammangabe als Unterschied genannt, was, soweit ich das noch weiß, auf die absolute Notwendigkeit von Klarlack bei Metalliclacken zurückzuführen war. MM dazu: Fragst du X mal nach, erhältst du auch X verschiedene Antworten zu einem Thema... ;)
 
Mit dem Original-Dekor kam ich optisch nicht so klar,deswegen hatte ich Sven gebeten das zu ändern.....hat er gemacht....ich freu mich sehr darüber !!!!! das Gesamtergebnis kommt später
 

Anhänge

  • 20201025_123127.jpg
    20201025_123127.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG-20201026-WA0004~3.jpg
    IMG-20201026-WA0004~3.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 122
Pate für meine Entscheidung wie mein Alpha aussehen soll sind die zwei hier.....einmal das von Vronie und von DePälzer.... weiß und Sichtcarbon mit Streifen von vorne bis hinten....das hat Sven dann für mich umgesetzt...Danke dafür
 

Anhänge

  • IMAG0262.jpg
    IMAG0262.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 142
  • 20190322_082257.jpg
    20190322_082257.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 140
Wie schon mal erwähnt.... PINK hatte ich mich nicht getraut.... deswegen WEISS.....
 
Zurück
Oben Unten